Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Seit wann stehst du auf Gylfi?
Der is doch viel zu alt :D

und über Mr Eight-Pack reden wir besser gar nicht :p

Überhaupt will mir dieser Finnen-Kult nicht in den Kopf. Die sehen doch alle gleich aus und so, als ob sie nicht bis drei zählen können :stirn:

die sehen alle gleich aus? Wie wärs wenn du mal zum Optiker gehst. Und jaaa der Finnenkult, das können Männer nicht verstehen, ok schwule Männer vielleicht:p

Und Harper nehme ich ja mal gar nicht ernst. Jemand der sagt Klasnic und Micoud wären Männer zum ansabbern :D

genau das isses doch, was uns Frauen so anzieht.
Glatte, jugendliche Gesichter, leicht melancholischer Ausdruck, sie HALTEN DIE KLAPPE,..... *schmacht* :lol:

Und wenn sie den Mund aufmachen, kommt da diese unglaublich tolle Sprache raus und im Normalfall noch mit ner tollen tiefen Stimme und wenn der Typ 10mal wie 12 aussieht!:D

Micoud ist Franze, also neeeee das geht gar nicht!

genau das isses doch, was uns Frauen so anzieht.
Glatte, jugendliche Gesichter, leicht melancholischer Ausdruck, sie HALTEN DIE KLAPPE,..... *schmacht* :lol:

@Peggy: wobei ich durchaus finde, dass Micoud was hat....

da komm ich wohl nicht mit. Bei Finnen fallen mir immer zu allererst Mika Häkkinen, irgendwelche alkoholabhängigen Skispringer und Familiennamen wie Wäschelainen ein. :ugly:

Back