Ich freu mich dich den Korb bis unters Dach des Hostels schleppen zu sehen![]()
Alex hilft doch gern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich dich den Korb bis unters Dach des Hostels schleppen zu sehen![]()

Und wer ist der Interpret? Ich mach ja bei dem Contest nicht mit, sonst müsste ich wohl nicht fragen
Also bei wird Halle 7 wohl am Samstag, weil Freitag bin ich wohl zu geschafft von der Anreise, Spiel und vielleicht noch ein wenig Freimarkt das es danach nur zum gemütlichen Zusammensitzen reicht. Und am Sonntag gehen wir zu der Mittelkreissendung. Und wie schauts bei dir aus? Bist wohl neugierig auf mein neues Outfit![]()

Ich teile mein Bier nicht Monika. :O
Moin :thumb:

Alex hilft doch gern![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1910797:HackMack. Ein Bremer Rapper mit top Texten. :thumb:
Ich wollte eigentlich auch Samstag hin. Mal schaun.
Und ääh ja, ich kann kaum schlafen weil ich so neugierig auf dein Outfit bin.
Moin in die Stader!![]()

Alex is VERLIIIIIIIIIIIIIEBT
Alex is VERLIIIIIIEBBBBBBBBT![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1910801:Klar, in ihr Outfit.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1910766:Als wenn Bremerhaven weit von Bremen weg wäre.![]()

Fahr du mit den Touristen mal im Sommer Fähre. Da hörst du die wildestens Geschichten.
"Papa, spielt hier Werder Bremen?"
"Nein, sie spielen in Bremen, Bremerhaven gehört zwar zu Bremen, ist aber weiter oben, wir sind ja fast in Hamburg."
Logisch. Weserfähre!
Blexen bzw. Nordenham wurde auch schon mal als Dänemark angesehen. Klar, wenn ich nach Hause fahre gehe ich immer noch eine Runde durch den Duty Free Shop, da kann ich auch mit meinen Kronen bezahlen!

Fahr du mit den Touristen mal im Sommer Fähre. Da hörst du die wildestens Geschichten.
"Papa, spielt hier Werder Bremen?"
"Nein, sie spielen in Bremen, Bremerhaven gehört zwar zu Bremen, ist aber weiter oben, wir sind ja fast in Hamburg."
Logisch. Weserfähre!
Blexen bzw. Nordenham wurde auch schon mal als Dänemark angesehen. Klar, wenn ich nach Hause fahre gehe ich immer noch eine Runde durch den Duty Free Shop, da kann ich auch mit meinen Kronen bezahlen!

Alex, Svenja will jetzt doch keine Wii mehr. Sie möchte lieber nen Papagei![]()

Alex hat n FETISCH
Alex hat n FEEEETISCH!!!

:grinsen:hast du nicht eh öfters einen in der Krone?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1910811:Ist nicht ihr ernst?!![]()

Ui Alex steht auf Stiefel![]()
vergiss die peitsche nicht
Ich will noch eine loswerden!mmh meine alte ist leider beim letzten Mal kaputt gegangen, sollte ich wohl nochmal bei Beate Uhse vorbeikucken

Was geht denn hier ab so früh am Morgen?Doch, als ich gestern von der Arbeit kam....ich war noch nicht mal richtig in der Tür drin, sagte sie mir das!![]()