Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1910766:Als wenn Bremerhaven weit von Bremen weg wäre.![]()
*unsicher mit der Hand wackel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1910766:Als wenn Bremerhaven weit von Bremen weg wäre.![]()
*unsicher mit der Hand wackel*

Guten Morschen,

Haha gut das du nicht mich gefragt hast wegen Arbeit, ich lieg noch faul auf der Couch und kann mich NOCH nicht dazu aufraffen den Riesenkorb Wäsche wegzubügeln. ABER ich brauch doch was zum Anziehen am WE
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1910777:Für Halle 7? :applaus:
Morjen
Moin Desiree, hätte da ein bisschen Arbeit für dich![]()

Naja dafür sind die Klamotten schon inner Tasche, WEIL ich die erste neu gekauft habe!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1910782:Ey, der Interpret von meinem Contestbeitrag ist einfach nur top! Hören gerade seine Alben rauf und runter. :applaus:

Haha gut das du nicht mich gefragt hast wegen Arbeit, ich lieg noch faul auf der Couch und kann mich NOCH nicht dazu aufraffen den Riesenkorb Wäsche wegzubügeln. ABER ich brauch doch was zum Anziehen am WE

Und wer ist der Interpret? Ich mach ja bei dem Contest nicht mit, sonst müsste ich wohl nicht fragen![]()
Halli Hallo.
Was steht denn an?
Ich hab da auch noch nen Korb voll......bring ich morgen mit![]()

Bügeln, einkaufen ......
Guten Morgen Melanie!

Haha soll ich dann im Pianos anfangen zu Bügeln oder gleich inner Ost, wenn das Spiel zu langweilig wird![]()
Du bist doch rechtzeitig da......ich werde dir den Korb ins Hotelzimmer stellen lassen. Das schaffste vorher noch!