Zitat von Melä;1909860:Naja, ich hatte es jetzt eine ganze Weile nicht mehr. Und ich brauche das Geld halt doch auch...
seh ich ja alles ein. Ich hoffe, es wird nicht zu stressig für dich.
Hei eisendieterchen- Wie gehts?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1909860:Naja, ich hatte es jetzt eine ganze Weile nicht mehr. Und ich brauche das Geld halt doch auch...
seh ich ja alles ein. Ich hoffe, es wird nicht zu stressig für dich.
Hei eisendieterchen- Wie gehts?
klingt nicht gut.
was n los?
Die Forumszeit schon abgerechnet?![]()

Wann verlasst Ihr Bremen wieder?
Meine Forumszeit entspricht in etwa der Zeit, die meine Kolleginnen mit Rauchen verbringen.
Sonntag Abend - glaub so gegen 20:44 Uhr fährt der Zug.

mein Song im Mottocontest läßt sich nicht abspielen. Ne Alternative gibt's nicht.
:wild:

hast ne PN bezüglich dessen![]()

schon beantwortet, vielen lieben Dank![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1909984:Bin ich satt. :grinsen:
Schweinebraten mit Sahnekartoffeln und Rosenkohl. :applaus:
Wurstsalat vom Aldi setz ich mal dagegen.
Jetzt ist mir übel.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1909988:Gekaufte Salate sind alle nicht so mein Fall. Obwohl ich vor kurzem einen Krabbensalat, ich meine von Penny, hatte, der war echt gut.
seit heute weiss ich, dass sie auch nicht so mein Fall sind.
@Wessi
Was ist am Freitag geplant?
ach mensch... Schätzelein......

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1909999:Nach Feierabend schnell nach hause, Trikot usw anziehen und dann nache Stadt hin und Leute einsammeln. So ist zumindest der aktuelle Stand.
Und bei dir?
Aufstehen & ............. dann irgendwann ins Stadion.
immer wieder fall ich auf so ekliges Fertigfutter rein und ärger mich unmittelbar hinterher.
So what - richtig gegessen wird eh heut Abend :grinsen:
Heute wird nämlich die Saison angegrünkohlt, hab gestern bis 23 Uhr am Herd gestanden![]()