G
gelöscht
Guest
Aufstehen & ............. dann irgendwann ins Stadion.
Klingt nach nem top Plan. :thumb:
Grünkohlsaison Anfang Oktober?![]()
Ich könnte auch schon...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufstehen & ............. dann irgendwann ins Stadion.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1909984:Bin ich satt. :grinsen:
Schweinebraten mit Sahnekartoffeln und Rosenkohl. :applaus:
Sogar mal nicht mit Schwarzbrot, sondern mit Bratkartoffeln. :grinsen:Dann scheint die ganze Abteilung nicht viel zu schaffen.![]()

Alles klar. Die Tupperdose bedarf für die Rückfahrt bestimmt einer Füllung. :thumb:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1910028:Ich habe auch schon meinen ersten Knipp gehabt, konnte nicht mehr warten.Sogar mal nicht mit Schwarzbrot, sondern mit Bratkartoffeln. :grinsen:
ich auch - aber mit Schwarzbrot :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1910039:Bist doch im Dezember bestimmt mal in Bremen, oder? Lecker Knipp beim Schlachtezauber und anschließend einen Fruchtwein?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1910042:Ich finde es an der Schlachte auch noch etwas schöner als der Weihnachtsmarkt in der City.
Kann jetzt nicht Ende November sein?!![]()
Hör bloss auf, mir fehlen noch ein paar Monate Zeit...
Das Jahr ging bisher viel zu schnell rum.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1910046:Ich könnte Weihnachtsgeld gebrauchen...

sowas gibts bei uns nicht :cool:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1910049:
wenn Du das, was Du einmal im Dezember bekommst durch 12 teilst und jeden Monat anteilig ausgezahlt bekommst, kannst Du das ganze Jahr über Zinsen einstreichen. Fazit: Wir sind die guten und Dein Arbeitgeber übervorteilt Dich.
:grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1910056:Wenn ich das was ich in Dezember extra bekomme durch 12 teile kann ich monatlich einmal volltanken, ne Schachtel Zigaretten und nen Kasten Becks mehr kaufen.![]()
Tja, wenn Du Dein Geld so verjuxt...