MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1. Kannst du das bei der Blöd erfragen
2. Wüsste ich nicht, mit welchen Wundermitteln Denni zur EM fährt. Es sei denn er schläft mit dem Trainer, aber was würde Leon dazu sagen? :eek:

HALLO?!

Wir haben doch jetzt festgelegt, dass das Team nach OPTISCHEN Gesichtpunkten zusammengestellt wird.. .denn: das wird ne Marketingkampage für Schweden :D

Denni is dabei! :thumb:

@Judith.. .dein Einsatz ist löblich. Die sollen auch mal entspannen dürfen.. beim kartoffeln schälen :D

Und mein Schwedentrikot ist doch nicht kaputt :D
Benni meint, in seinem ersten Spiel haben wir es einfach nur zu sehr erschreckt, weil ich es erst mitten im Spiel anziehen konnte, weil ich auf der Fährüberfahrt nicht dran gekommen bin...

HALLO?!

Wir haben doch jetzt festgelegt, dass das Team nach OPTISCHEN Gesichtpunkten zusammengestellt wird.. .denn: das wird ne Marketingkampage für Schweden :D

Denni is dabei! :thumb:

@Judith.. .dein Einsatz ist löblich. Die sollena cuh mal entspannen dürfen.. beim kartoffeln schälen :D

Schließlich dürfen sie ja mit UNS Kartoffeln schälen ... wenn das nicht Entspannung pur ist. :grinsen:

Da HAT doch nicht etwa JEMAND Schilder mit "Ignjovski" über deine Boenisch-Trikots gehängt??? :eek:

:lol:

ach was!

Bergblond is auch blond!
Passt also. Und- schön, wenns das auch bei DM gibt :D

hihihih... ich hab das Bild schon vor mir..... 23 Schweden in MEINER Küche... mit Sparschäler am Kartoffeln schnibbeln :lol:

Geilo.

öhm Mareike? Annelie? Was is n artgerechte Haltung?
Wieviel Platz brauch n da jeder?
Ich hätte 48qm... für jeden ungefäir 2... menint ihr, das is okay?

:lol:

ach was!

Bergblond is auch blond!
Passt also. Und- schön, wenns das auch bei DM gibt :D

hihihih... ich hab das Bild schon vor mir..... 23 Schwedne in MEINER Küche... mit Sparschäler am Kartoffeln schnibbeln :lol:

Geilo.

öhm Mareike? Anneli? Was is n artgerechte Haltung?
Wieviel Platz brauch n da jeder?
Ich hätte 48qm... für jeden ungefäir 2... menint ihr, das is okay?

Ja, ich wollte, dass sie Iggy liked, der freut sich doch so :(

Klar, aber Annelie is schon mehr Avdic-blond.

Artgerechte Haltung? 2m² reichen, die sind ja alle nicht sooooo groß, wenn ich mich jetzt gerade nicht total irre. Issakson muss vielleicht ein bisschen die Beine einziehen.
Aber ich nehme auch 2m² mit 5 Schweden, is doch kuschelig :)
Man kann ja ab und an Gassi gehen...

Ja, ich wollte, dass sie Iggy liked, der freut sich doch so :(

Klar, aber Annelie is schon mehr Avdic-blond.

Artgerechte Haltung? 2m² reichen, die sind ja alle nicht sooooo groß, wenn ich mich jetzt gerade nicht total irre. Issakson muss vielleicht ein bisschen die Beine einziehen.
Aber ich nehme auch 2m² mit 5 Schweden, is doch kuschelig :)
Man kann ja ab und an Gassi gehen...

Na ab un dan sollen die j aauch mal Spielen.
Und von mir bis zum Stadion... das is n Fußweg... da können se sich aufwärmen.
Okay... Issakson bekommt den Balkon, kanner die Beine runterhängen lassen :D

1. Kannst du das bei der Blöd erfragen
2. Wüsste ich nicht, mit welchen Wundermitteln Denni zur EM fährt. Es sei denn er schläft mit dem Trainer, aber was würde Leon dazu sagen? :eek:

1. Bei der BLOeD erfragen? Ist das in Insider? :confused:
2. Ich weiss, du musst doch auch nicht immer alles so ernst nehmen :p Ich wollte eigentlich nur dezent darauf hinweisen, dass nicht alle Schweden blond sind und auch nicht alle huebschen Maenner blond sind, weil ich dunkelhaarige eigentlich lieber mag ;) Obwohl es natuerlich sein koennte, das naechstes Jahr im furiosen Saisonfinale, in dem wir den Bayern den sichergeglaubten Meistertitel abnehmen, die absolute Leistungsexplosion kommt und Zlatan sich verletzt ;)

1. Bei der BLOeD erfragen? Ist das in Insider? :confused:
2. Ich weiss, du musst doch auch nicht immer alles so ernst nehmen :p Ich wollte eigentlich nur dezent darauf hinweisen, dass nicht alle Schweden blond sind und auch nicht alle huebschen Maenner blond sind, weil ich dunkelhaarige eigentlich lieber mag ;) Obwohl es natuerlich sein koennte, das naechstes Jahr im furiosen Saisonfinale, in dem wir den Bayern den sichergeglaubten Meistertitel abnehmen, die absolute Leistungsexplosion kommt und Zlatan sich verletzt ;)

1. Zitat Blöd zum Marcus Berg Transfer 2009: "Blaue Augen, dunkelblonde Haare, er könnte auch in eine Boygroup gehören"
Wir daraufhin: BLOND? Wo is der denn blond?
Theorie: Alle Schweden sind blond. Das ist ein Klischee, also muss das auch so sein. Und wenn es dann ein Schwede wagt, nicht ganz blond zu sein, egal, er is Schwede, er MUSS blond sein... aaaarrrrgh... na ja... dunkelblond. Sauber Blöd :p
Seitdem ist Berg dunkelblond, folglich ist Denni SEHR dunkelblond :lol:

2. Ich nehme das nicht ernst, sonst hätte ich nicht vorgeschlagen, Denni solle mit dem Trainer schlafen. Würde ich das ernst meinen, wäre ich... an ja... geringfügig unzurechnungsfähig. :O :ugly:
Aber sag bloß du weißt auch nicht, warum Leon (Balogun) traurig wäre, wenn Denni mit dem Trainer schläft :eek:

Back