Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich muss gestehen, dass ich in Sachen Per und Arsenal kaum informiert bin.
Ich weiß nur, dass Arsenal schonmal besser war![]()

Morgen ist N11- Zeit
Arsenal ist Werder2.0... Wenigstens kennt er die Situation schon von letzter Saison![]()

Ohjeeeee, ganz vergessen
Okay. Werder Bremen 2010/2011 reloaded sozusagen![]()

Genau...
Die Parallelen sind erschreckend :eek: Mir als Gooner tut es weh zu sehen, was passiert, genauso wie es mir letztes Jahr weh tat mit Werder...![]()
Oder warste schon vorher wegen Bacary Sagna Fan? 
Du bist aber erst Gooner seit Merte da spielt oder?Oder warste schon vorher wegen Bacary Sagna Fan?
![]()
Und das ist auch schon so 18 Jahre her, dass ich damit anfind

Bin Gooner seit ich mich für die PL interessierMit einer der Gründe, warum Mertesacker mein Liebling ist: dass er auch Arsenal mag
![]()

Und was wäre, wenn Per zu Chelsea gegangen wär?![]()
Das hätte ich ihm übel genommen. Und das meine ich ernst.
:eek:
Hätte ich jetzt nicht erwartet.
Gibt ein paar Vereine, die ich ihm nie verziehen hätte. Chelsea, ManCity, Man Utd, Bauern gehören dazu.
eine Frau mit Charakter:thumb:

Per Mertesacker (Innenverteidigung, FC Arsenal): Der Innenverteidiger agierte im Stile eines echten Abwehrchefs. Gab viele Kommandos, ließ kaum gefährliche Aktionen zu. Er grätschte sogar zweimal.
Wer diesem großen, bisweilen behäbig dahin schlendernden Per Mertesacker nicht zutraut, der Abwehrchef einer großen Mannschaft zu sein, der sollte dieses Spiel gesehen haben. Eine halbe Stunde lang rannten und kombinierten sich die Belgier Richtung deutsche Abwehr, doch am Ende hatte fast immer Mertesacker einen Fuß, ein Knie oder den Kopf dazwischen. Dieser so nette, höfliche Mann aus Hannover brachte die belgische Offensive zum Verzweifeln.

Lässt sich beim 3:1 trotzdem überhüpfen... :O
Ja, sah bescheuert aus, aber wenn Neuer so rauskommt, dann muss er den Ball auch haben.

Ja, sah bescheuert aus, aber wenn Neuer so rauskommt, dann muss er den Ball auch haben.
@loozy ignorier Campino einfach und geniess die guten Bewertungen
![]()
Das war ne Fehler-Co-Produktion der beiden.
Oh, ich wollte eure Merte-Huldigungen nicht stören. Wollt ihr nicht bei den Admins alleiniges Schreibrecht beantragen in diesem Thread?
.