kann man ja
antwortest du generell nich auf pns?![]()
doch... morgen... versprochen...
Vokabeltechnisch hat ers ja schon drauf, aber ein bissl Nachhilfe braucht er noch... Ich biete mich an...
Interview nach dem Bolton- Spiel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man ja
antwortest du generell nich auf pns?![]()
So sprech ich auch english, toll.
We must keep going!:applaus:Ist schon komisch wie man in den englischen Medien an einem Spieltag regelrecht auseinandergenommen wird und an dem anderen wieder als super Abwehrspieler gelobt wird. Es scheint so, als hätten die alle mal bei der Bild gearbeitet
Jedenfalls, die Abwehr stand. Kein Gegentor. Gut für Merte und co.

Loozy du hast dir den tag auch im Kalender angestrichen oder ?![]()

Keine Ahnung... Habe ich mich auch schon gefragt... Die hat er ja seit der WM 2006, davor hatte er die 29... Vielleicht weils nach'm Alphabet ging? Lahm hat ja die 16...![]()
Vielleicht war die 17 auch einfach nur über. Hab mich halt nur gefragt, ob das einen Hintergrund hat.Bei Turnieren geht es nur bis 23, von daher musste er dann auf eine andere Zahl umsteigen. Alphabetisch ist das bestimmt nicht. Sonst hätte damals nicht Lehmann die Nr.1 gehabtVielleicht war die 17 auch einfach nur über. Hab mich halt nur gefragt, ob das einen Hintergrund hat.

Heute leider mit Arsenal 1-2 gegen Tottenham verloren...![]()
Danke loozy, dass du hier immer die Links zu den Interviews postest. Dann brauche ich nicht selber suchen.
Auch von mir natürlich nachträglich alles Gute zum Geburtstag. 29. ... hätte man wissen könnenWieso hat er eigentlich in der Nationalelf die 17?