T
Tasja
Guest
Anders wird ein Schuh draus: Wenn ich den Nick oder den Namen posten würde, würde jeder sofort wissen, wer gemeint ist.
Hi erstmal
Ich bin wie Du, neugerig also PN

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anders wird ein Schuh draus: Wenn ich den Nick oder den Namen posten würde, würde jeder sofort wissen, wer gemeint ist.
Hi erstmal

Linguistik? Oder Romanistik sogar?

Ja, die hat mir um 21 Uhr zu Hause geschickt.
Weiss Ihr? Es regnet! VIEL!![]()
Viel schlimmer noch: Lehramt in Kombination mit Geo... uiuiui
Hey Annelie, kannst du mir schon was sagen?
Viel schlimmer noch: Lehramt in Kombination mit Geo... uiuiui
Hey Annelie, kannst du mir schon was sagen?
Ja, waren heute nur schnell in der Geschäftsstelle und haben uns das Training dann gespart. Kackwetter...

Annelie, wie sollen wir das morgen machen?
Willst du auch noch zum Training oder fahren wir nur zu IKEA?
Ich bin sowas von nass.![]()

Also, es gibt zwei möglichkeiten.
1. Du kommst mit zu meine Vorstellungsgespräch und warte in Auto, wurde nicht so lang dauert glaube ich und dann fahren wir zu IKEA. Wir mussen auch meine Auto deutsch machen. Training geht nicht weil ich hab meine Termin um 11 Uhr.
2. Ich fahre mit Fahrrad dahin und wir fahren wenn ich zurück hier bin.

Schnell unter die heiße Dusche?
Hab dir übrigens das Trikotgeld schon mal überwiese. Muss ich noch was drauf zahlen für den ganzen Zoll?![]()
![]()

Wie du willst. Muss auch noch in die Stadt, das kann ich aber auch nachmittags machen. Dachte du brauchst länger und wir fahren später zu IKEA und ich gehe vorher in die Stadt. Aber andersrum ist umso besser, dann isses bei IKEA nicht so voll.
Ach, is Training um 10:00? Ich vergesse immer, das Werder das ja auch immer mal wieder macht...![]()
Dann komm mit. Ich muss auch in Stadt nachher.

Perfekt
Also ich kann auch eben mit zu deinem Gespräch, is bei dem Wetter vielleicht praktischer!
Wann willst du denn dann los?
10.30? Muss doch genug Zeit dann waren? Du weiss doch wo es ist?
Ja, das sollte reichen. Weiß ungefähr wo es ist, sonst -> Navi.

Zitat von Werder-Bär;1907914: