MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Annelie, wie sollen wir das morgen machen?
Willst du auch noch zum Training oder fahren wir nur zu IKEA?

Annelie, wie sollen wir das morgen machen?
Willst du auch noch zum Training oder fahren wir nur zu IKEA?

Also, es gibt zwei möglichkeiten.

1. Du kommst mit zu meine Vorstellungsgespräch und warte in Auto, wurde nicht so lang dauert glaube ich und dann fahren wir zu IKEA. Wir mussen auch meine Auto deutsch machen. Training geht nicht weil ich hab meine Termin um 11 Uhr.

2. Ich fahre mit Fahrrad dahin und wir fahren wenn ich zurück hier bin.

Also, es gibt zwei möglichkeiten.

1. Du kommst mit zu meine Vorstellungsgespräch und warte in Auto, wurde nicht so lang dauert glaube ich und dann fahren wir zu IKEA. Wir mussen auch meine Auto deutsch machen. Training geht nicht weil ich hab meine Termin um 11 Uhr.

2. Ich fahre mit Fahrrad dahin und wir fahren wenn ich zurück hier bin.

Wie du willst. Muss auch noch in die Stadt, das kann ich aber auch nachmittags machen. Dachte du brauchst länger und wir fahren später zu IKEA und ich gehe vorher in die Stadt. Aber andersrum ist umso besser, dann isses bei IKEA nicht so voll.

Ach, is Training um 10:00? Ich vergesse immer, das Werder das ja auch immer mal wieder macht... :p

Wie du willst. Muss auch noch in die Stadt, das kann ich aber auch nachmittags machen. Dachte du brauchst länger und wir fahren später zu IKEA und ich gehe vorher in die Stadt. Aber andersrum ist umso besser, dann isses bei IKEA nicht so voll.

Ach, is Training um 10:00? Ich vergesse immer, das Werder das ja auch immer mal wieder macht... :p

Dann komm mit. Ich muss auch in Stadt nachher.

Back