T
Tasja
Guest
Richtige Männer? Moment... über WEN reden wir jetzt?![]()
Äuhm ich sage nix mehr!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtige Männer? Moment... über WEN reden wir jetzt?![]()

Äuhm ich sage nix mehr!![]()

Also wenn wir über Mr. A. und Basti reden haben wir wohl eine dezent unterschiedliche Meinung über echte Männer![]()

Dann wird es mir sicher auch nicht helfen wenn ich versuche mit Lukas oder Troche denke ich. Verdammt!![]()

Darf ich mit Artmann und Bulang in die Diskussion über echte Männer einsteigen?![]()

Jaaaaaa, hilf mir!![]()

Am ehesten noch Lukas, aber auch nur "am ehesten"...
Nein, moment... eigentlich ist er auch nur ein großes Kind![]()
, er kann ja nix vor wo er ist geboren.Darf ich mit Artmann und Bulang in die Diskussion über echte Männer einsteigen?![]()

)Annelie, ich glaube, wir haben keine guten Argumente![]()
, btw keine schlechte beispiel du hast! :thumb:Artmann mag nach wie vor gerne Baquette...
Maaaan, hab ich Sarah gestern beeindruckt, als ich nur in der HAUSTÜR stand, die Nase in den Wind gehalten und gesagt hab: "Mensch, der Artmann is im Crossini!"
(sein unverkennbares Auto stand aber auch wirklich GENAU vor unserer Tür)
Gibt es unter Fußballern überhaupt richtige Männer?
Oh, doch! Wir verraten die nur halt nicht, dann will ja alle unser Männer haben, btw keine schlechte beispiel du hast! :thumb:
Artmann mag nach wie vor gerne Baquette...
Maaaan, hab ich Sarah gestern beeindruckt, als ich nur in der HAUSTÜR stand, die Nase in den Wind gehalten und gesagt hab: "Mensch, der Artmann is im Crossini!"
(sein unverkennbares Auto stand aber auch wirklich GENAU vor unserer Tür)
Sein Auto ist aber wirklich unverkennbar.
Aber einer muss ja die Crossini-Fahne oben halten - auch wenn er nach Heeslingen exportiert wurde.
Dort isst ja sowieso die halbe Werder Bremen. Ich hab die halbe U23 da gesehen, viele von U21 und heute eine von U19 (naja er trainiert ja mit die U23 so es kommt sicher davon!). :grinsen:
Aber welche war es dass war beim Subway? Die hat ja echt keine geschmack! :O
Wenn du auch nur irgendein Argument findest, dass mich von Mr. A. überzeugen würde, fress ich nen Besen.

Ich war kurz davor Torsten Frings zu schreiben, aber auch da zweifle ich...

Kroos und beim anderen ist Benni sich nicht sicher, vermutet aber Hartherz...