aus Freiburg?
aussem Breisgau?
aussem Stadion?
oder watt??
![]()
Aus Deutschland

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aus Freiburg?
aussem Breisgau?
aussem Stadion?
oder watt??
![]()

MM trotz gutem Saisonauftakt wieder wohl wieder nicht dabei....
aber hauptsache Aogo rückt nach seinen umwerfend guten Leistungen beim Spitzenteam aus Hamburg wieder ins Aufgebot
Genau das mit Aogo hab ich auch gedacht. Dazu noch ein Träsch, bei dem niemand weiß, was der in der NM zu suchen hat.
Marin´s Nichtnominierung finde ich übrigens verständlich, im MF besteht einfach ein Überangebot an Kreativleuten. Wer sollte da für Marin weichen? Özil? Götze? Reus? Ich glaube kaum.
Soviel Pech wünscht man echt keinem.
Reus verletzt sich doch eh wieder sobald jemand mit nem Natio-Trikot vor seiner Nase wedelt.

Ich denke es hängt auch ein bisschen davon ab, wie sich PM heute gegen Tottenham schlägt...Ich bin ja mal auf die IV gespannt, wen Löw da aufstellt... Ich wünsche mir ja Badstuber- Mertesacker, aber ob der Jogi das erhört?Ich denke es hängt auch ein bisschen davon ab, wie sich PM heute gegen Tottenham schlägt...
Nachdem Hummels schwächelte und Boateng wahrscheinlich eher für Träsch spielt auf RV, erhoffe ich mir einen Einsatz von Mertesacker, wenn der anscheinend gezerrte Muskel nicht den Plan durchkreuzt![]()

Seit wann schwächelt den Hummels? Hab ich was verpasst?
Der hat ein (!) schlechtes Spiel (gegen Marseille) absolviert, ansonsten ist er in der Dortmunder Verteidigung noch die einzige Konstante derzeit. Subotic ist zur Zeit völlig außer Form.
Wenn`s nach Leistung gehen würde (was es bei Löw ja eigentlich nicht tut), dann müssten am Freitag Hummels und Badstuber in der IV auflaufen, so Leid mir das auch für Merte täte.
International schwächelt er. Da hat er sich in keinem Spiel bisher hervorgetan.

Jogi hats schon drauf, abgesehen vom fehlenden Titel spielt diese Mannschaft seit Jahren immer ganz vorne mit und hat sich stetig verbessert. Auch im Vergleich zur Hurra-WM 2006 spielen wir deutlich reifer und besser. Außer Spanien sehe ich niemanden auf diesem Niveau.
Wenn man die nominell beste Nationalmannschaft der Welt (neben Spanien) hat, muss man das auch erwarten können. Alles andere als der EM-Titel im nächsten Jahr wäre für Deutschland eine Enttäuschung.