Was willst du mir damit sagen?![]()
gar nix, er wollt mir nur einen reinwürgen.
Fabster Niveau halt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du mir damit sagen?![]()
. Zumindest stand hier im Forum vor einiger Zeit, er und Bargfrede hätten einen bekommen.Mir ist nun unklar, ob Diekmeier geht oder nicht.
Wenn er geht, halte ich dies für einen Skandal.
Ende vorigen Jahres hat man (H.Fischer) fast die gesamte Mannnschaft, die die 3. Liga erkämpft hat, weggeschickt, weil angeblich Werder II als Nachwuchsmannschaft zur Heranführung an den BL-Kader fungiert.
Ich halte das für falsch.
Außerdem stimmt es einfach nicht. Seit Jahren hat Werder nicht einen einzigen jungen Mann wirklich an die Bundesliga herangeführt oder ihm auch nur eine Chance dazu gegeben.
Diekmeier ist äußerst talentiert und hätte bei der Schwäche auf den Außerpositionen immer eine Chance verdient gehabt. Schlechter als die, die dort spielen, kann er gar nicht sein.
Seit Sonntag ist Werder II in einem kurzen Aufwind. Das kann man nun wohl gleich wieder vergessen.
Wenn Werder II absteigt - und davon ist ja wohl auszugehen -, werden auch die wenigen noch verbliebenen echten Talente (Artmann, Kruse u.a.) den Verein auch verlassen.

Ich finde es schon äusserst amüsant, wie hier junge Spieler wie Hunt, Prödl, Bönisch ordentlich einen auf den Deckel bekommen, wenn sie denn mal ein Spiel versauen, DANN wiederum gestandene Spieler für den Spitzenverein Werder Bremen gefordert werden ("unser Anspruch kann es nicht sein, ein Ausbildungsverein zu sein) und sich einige später darüber echauffieren, dass Bremen seine Talente nicht fördert.
Ganz grosses Kino!

Zumal die Konkurrenz auf der rechten AV-Position nicht unbedingt übermächtig ist.
Über einen Satz in dem Artikel musste ich ein wenig schmunzeln: "Die Konkurrenz mit Clemens Fritz & Petri Pasanen sei einfach übermächtig" oder so... Wo war die denn diese Saison übermächtig?
Nichts desto trotz wahnsinnig schade, dass er anscheinend wirklich weg möchte :O
Nur, wenn er jetzt nicht gespielt hat stellt sich die Frage, ob er tatsächlich ein so großes Potenzial hat.
Klar, ich find's auch nicht in Ordnung, was über die drei teilweise geschrieben wird, aber ich wusste gar nicht, dass Prödl und Boenisch aus unserer eigenen Jugend kommen?!![]()
Habe ich das denn behauptet?
Oder willst du mir weis machen, dass eben jene jungen Spieler nicht so hart kritisiert worden wären, wenn sie aus der eigenen Jugend stammen würden?