Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Tor muss er sogar machen. Dennoch, der Mann hat uns gefehlt, freut mich ihn zurück zuhaben.

Aber schon herausragend, wenn ein Abwehrspieler so mit dem Ball umgehen kann! Vielleicht hätte Piza ihn versenkt, aber das weiß man nicht...

Dennoch (bis auf die 2 dummen Einwürfe) hat er an sich recht sicher und im Rahnmen der heutigen Verhältnisse der Mannschaft gut gespielt... Er ist echt ein wichtiger Leistungsträger! Ich freue mich, dass man ihn ausleihen konnte und würde ihn gerne bis 2020 verpflichten... Klingt ein wenig sehr übertrieben, aber ich halte viel von dem Jungen!

Aber schon herausragend, wenn ein Abwehrspieler so mit dem Ball umgehen kann! Vielleicht hätte Piza ihn versenkt, aber das weiß man nicht...

Dennoch (bis auf die 2 dummen Einwürfe) hat er an sich recht sicher und im Rahnmen der heutigen Verhältnisse der Mannschaft gut gespielt... Er ist echt ein wichtiger Leistungsträger! Ich freue mich, dass man ihn ausleihen konnte und würde ihn gerne bis 2020 verpflichten... Klingt ein wenig sehr übertrieben, aber ich halte viel von dem Jungen!

Das würde ich ja noch nichtmal dumm nennen. Bisher hat ihm das ja keiner gepfiffen und sobald es dann geahndet wurde hat er es ja auch abgestellt. Also.....

Das würde ich ja noch nichtmal dumm nennen. Bisher hat ihm das ja keiner gepfiffen und sobald es dann geahndet wurde hat er es ja auch abgestellt. Also.....

Naja, wie gesagt 2... Aber egal...

Man sagt sogar, dass es Schiedsrichter gibt, die sowas garnicht kümmert... Ob das stimmt, weiß ich nicht. Aber wenn ein Schiedsrichter sowieso dauerhaft den Spielfluss stört und kleinlich jeden Pups abpfeift, dann reagiert er auch da...

War bemüht, hat auch n ordentliches Spiel gemacht...das Ruder rumreißen konnte auch er aber leider nicht. Trotzdem schön, dass er wieder fit ist!:svw_applaus:

Papa und seine Einwürfe - zu goldig :D :lol:.Fands klasse das er gestern wieder gespielt hat,war wieder richtig gut drauf!Klasse papa,weiter so!

Das ist doch mal wieder ein gelungener Transfer. Der Typ hat eine Megapräsenz auf dem Platz. Wenn er jetzt auch noch die Einwürfe richtig macht, einfach TOP!:thumb:

ich als Landsmann muss sagen, das ich ihn am gegen H96 nicht so stark wie sonst gesehen habe.. zwar hat er dicht gemacht über seine seite(wie erwartet) aber ein bißchen mehr dampf hab ich mir versprochen :svw_applaus:

Die Chance hätt er normal versenken können.. war vielleicht doch noch nicht bei 100%.... nicht so spritzig gewirkt gegen H96... ich war in Block S16

und hatte guten Blick in der 2 HZ....

denke das er trotzdem die Abwehr sicherer gemacht hat und auch wieder einer der besseren Werderaner..

bin noch heiser vom sonntag.. und nen verdammt rauhen Hals vom Tränengas :lol: hab ich auch.. war ne geile stimmung im Werder Block... die werder Bremen Rufe haben sogar die kommentare von Reif übertönt

ich als Landsmann muss sagen, das ich ihn am gegen H96 nicht so stark wie sonst gesehen habe.. zwar hat er dicht gemacht über seine seite(wie erwartet) aber ein bißchen mehr dampf hab ich mir versprochen :svw_applaus:

Die Chance hätt er normal versenken können.. war vielleicht doch noch nicht bei 100%.... nicht so spritzig gewirkt gegen H96... ich war in Block S16

und hatte guten Blick in der 2 HZ....

denke das er trotzdem die Abwehr sicherer gemacht hat und auch wieder einer der besseren Werderaner..

bin noch heiser vom sonntag.. und nen verdammt rauhen Hals vom Tränengas :lol: hab ich auch.. war ne geile stimmung im Werder Block... die werder Bremen Rufe haben sogar die kommentare von Reif übertönt

Tränengas!?

Sokratis hat absolut souverän gespielt für Griechenland....

ich habe nicht komplett das spiel gesehen da ich auch Germany vs türkei gesehn hab..

aber erste Sahne Vorstellung gegen Kroatien....
hat mich sowieso gewundert das die so gut gegen Kroatien gespielt haben..

Die Kroaten sind ja nun kein Karnevalsverein sondern die haben sehr gute spieler und mit slaven bilic auch nen guten Trainer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back