kein BUFDi? was hat den Ausschlag fürs FSJ gegeben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kein BUFDi? was hat den Ausschlag fürs FSJ gegeben?

bin ich zwar hauptsächlich immer noch Student (Englisch / Geschichte), aber nachdem ich keine Regale bei Rossmann mehr einräume und auch keine Würstchen im Weserstadion mehr verkaufe, bin ich mittlerweile als Kassiererin bei einer großen Supermarktkette angestellt. Und hab da auch ziemlich Spaß. 
Zitat von yö08;1902505:Ich bin :
Studentin - 3. Semester MA Public Health
Praktikantin bei Premium Aerotec (kleine Schwester von Airbus) für ein Ergonomie-Projekt

Grad bin ich von Beruf: am verzweifeln![]()

Hey, dann machen wir ja den gleichen Job![]()

Bei Premium Aerotec hab ich im Mai ne Woche beim Firmeneigenen Health Check gearbeitet.![]()

Richtig, sie sind eine Minderheit. Dennoch ist es eine Minderheit die aufgrund ihrer Lautstärke schon vor Corona anwuchs. Und seit Beginn der Pandemie weiteren Zuwachs bekam -
sowohl von ihnen ideologisch Nahestehenden, als durch Diejenigen, die zwar im Grundsatz nicht zu den radikalen Flügeln unserer Gesellschaft gehören, es aber offensichtlich nicht verwerflich finden, Seite an Seite mit populistischen Gegnern der Demokratie gegen die Corona-Maßnahmen zu demonstrieren.
Flüchtlingskrise 2015,
auf den Rücken der unteren / untersten Einkommen abzuladen
Verrückt. Wie haben die das denn gemacht? Haben die Flüchtlinge die deutschen Spargelhelfer von den Feldern vertrieben?