Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Die Einwechslung von Ekici war ein Fehler... er hilft uns momentan gar nicht weiter.

Hatte gefühlt 20 Ballkontakte und 20 Ballverluste. Nur der Freistoß war gut.

Also ich finds ehct zum kotzen dat der Türke wieder ran durfte wenn man nen Wesley auf der Bank hat. Der sitzt ohne Grund draußen. wenn er spielt war das immer gut:wild:

Klar hat Ekici zuletzt nicht immer toll gespielt, aber woher nimmst du den Glauben, dass Wesley alles besser gemacht hätte?? Finde diese Konjunktiv-Gerede immer recht anstrengend.

Mal davon ab, hat er spät. nach diesem Spiel mal wieder ne Chance verdient.

Also ich finds ehct zum kotzen dat der Türke wieder ran durfte wenn man nen Wesley auf der Bank hat. Der sitzt ohne Grund draußen. wenn er spielt war das immer gut:wild:

Ohne Grund wird er wohl nicht draußen sitzen.:rolleyes:
Und wenn er gespielt hat, war es auch nicht immer gut. Im Nachhinein kann man immer behaupten, hätte wäre wenn, was nicht heißt, dass er mal wieder ein paar Minuten verdient hat.
Ansonsten hoffe ich, dass Ekici jetzt die zwei Wochen einspielen (oder fährt er zur türkischen Natio:confused:) gut tun, denn ihm fehlt es oft an Bindung zum Spiel, wobei er ja gerne mal aufblitzen lässt, was er wirklich kann.

Die Einwechslung von Ekici war ein Fehler... er hilft uns momentan gar nicht weiter.

Hatte gefühlt 20 Ballkontakte und 20 Ballverluste. Nur der Freistoß war gut.

:tnx: Heute waren seine Ballverluste extrem. In den letzten Minuten hat er jeden Ball im Aufbauspiel verloren und wir sind garnicht mehr rausgekommen...Zweikampfverhalten ist lächerlich!!! Und der soll 6er spielen können? Das möcht ich aber mal ganz sicher nicht sehen!!!:wall:

Ekici muss vor allem kondition aufbauen..und sprinten sollte man mit ihm auch mal üben.
die technischen fähigkeiten stehen mal eigentlich außer frage.was wirklich auffällt sind konditions und sprintschwäche!

:tnx: Heute waren seine Ballverluste extrem. In den letzten Minuten hat er jeden Ball im Aufbauspiel verloren und wir sind garnicht mehr rausgekommen...Zweikampfverhalten ist lächerlich!!! Und der soll 6er spielen können? Das möcht ich aber mal ganz sicher nicht sehen!!!:wall:

Ich weiß ja nicht, ob du die letzten Spiele gesehen hast, aber in Ansätzen sieht man immer wieder was er kann, ja auch Zweikämpfe führen, und gerade das defensive Mitarbeiten zeichnet ihn aus.
Hoffe der Junge spielt sich jetzt mal ordentlich ein und dann wird er un auch noch 'ne Menge Freude machen.

Obwohl ich schon an sein Potential glaube, welches sich ja auch immer wieder mal andeutet, war ich gestern richtig erschrocken über seinen Auftritt.

Der Mann bewegte sich in Zeitlupe, wirkte unglaublich behäbig und lethargisch und hatte eine Fehlpassqoute die auf keine Kuhhaut geht. Na ja es ist natürlich auch undankbar in ein solches Spiel zu kommen, aber von einem frischen Spieler ist trotzdem mehr zu erwarten, wenn mans nicht gewusst hätte, hätte man meinen können er hat im Spiel vorher schon 13Km abgespult und hat einfach keinen Saft mehr.

Unterm Strich teilt er gerade das Schicksal, das komischerweise die ganze junge, erfrischende Nürnberg-Connection vom letzten Jahr ereilt...

Schieber --> noch kein Einsatz da immer noch verletzt

Gündogan--> völlig ausser Form, mittlerweile seinen Stammplatz an Kehl (!!!) verloren

Breno--> muss man denke ich nicht mehr viel zu sagen

Ich vermute eine Art von Nutella-Fluch, der mittlerweile auf Spieler von 1.FC Nürnberg übergegriffen hat!! ;) :D

Ich weiß ja nicht, ob du die letzten Spiele gesehen hast, aber in Ansätzen sieht man immer wieder was er kann, ja auch Zweikämpfe führen, und gerade das defensive Mitarbeiten zeichnet ihn aus.
Hoffe der Junge spielt sich jetzt mal ordentlich ein und dann wird er un auch noch 'ne Menge Freude machen.

Ansätze reichen aber nicht wie man gestern gesehen hat! Und wenn er nicht fit ist, kann man ihn einfach nicht bringen, hat man ja gestern gesehen warum! Zweikampfverhalten = 0 und Fehlpässe en masse...er kann noch so viel Potential haben, wenn er's nicht abruft bringt's uns auch nichts!:O

Also, wer ihm jetzt ein grundsätzlich schlechtes Verhalten im ZK nachsagt, der hat nur die letzten beiden Spiele gesehen.

Auch was Ballsicherheit und Dribbling angeht, hat man schon gute Aktionen gesehen vor dem gestrigen Spiel.

Ekici braucht noch Zeit. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich fand die Auswechslung Marins richtig, da der nichts zu Stande bekommen hat, aber Ekici war noch schwächer. Ne Pause täte Bargfrede und Ekici gut.

Also, wer ihm jetzt ein grundsätzlich schlechtes Verhalten im ZK nachsagt, der hat nur die letzten beiden Spiele gesehen.

Auch was Ballsicherheit und Dribbling angeht, hat man schon gute Aktionen gesehen vor dem gestrigen Spiel.

Ekici braucht noch Zeit. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich fand die Auswechslung Marins richtig, da der nichts zu Stande bekommen hat, aber Ekici war noch schwächer. Ne Pause täte Bargfrede und Ekici gut.

:tnx:
Darum ging es mir. Diese Verallgemeinerung nun...Dass das gestern Nix war, bestreitet ja keiner.

Wie gesagt vielleicht tut ihm ja die Pause jetzt mal ganz gut, genauso wie Iggy und Bargfrede, wobei ich gar nicht weiß, ob Mehmet zur Natio reist.

Ich werd aus dem Jungen nicht wirklich schlau. Ist es wirklich so schwer, sich in nem "neuen" Umfeld einzugewöhnen? Er wirkt streckenweise wie ein Fußballer bei Stunde Null.

Also gerade Spiele wie gestern sind jetzt auch nicht die Bühne in der man sich sinnvoll auf die Mannschaft einspielen kann.
Dass der Junge richtig was kann sieht man immer wieder aufblitzen, und Arno hat auch ein Weilchen gebraucht um richtig in der Mannschaft anzukommen.
Time will tell - wie es so schön heisst, ich sehe in ihm eine große Chance, ob und wann er einschlägt wird sich zeigen.

wenn ich immer höre das der Junge Eingewöhnungszeit braucht bin ich ein wenig zwiegespalten.Zum einen ist er nunmal ein Junger technisch starker Spieler der sein Potenzial letzte Saison schon bewiesen hat zum anderen muss ich aber auch sagen das er nunmehr 2 Monate Zeit hatte um sich Manschaftlich zu integrieren und vorallem sich auf einen guten Fitness Stand zu bringen.Und gerade letzteres ist defintiv eine Katastrophe,er ist unfassbar behäbig,hat NULL Schnellkraft und wirkt wie ne Schlaftablette.
Und auch wenn er noch nicht so viel Spielpraxis sammeln konnte um sich das nötige Selbstvertrauen zu holen,erwarte ich von einen jungen motivierten Spieler,das er sich den allerwertesten Aufreisst wenn er dann in der 70 Min. eingewechselt wird....aber selbst das sehe ich leider zu selten.
Ich bin auf jeden Fall bislang enttäuscht von ihm.

Das wird noch. Auch wenn er nicht gerade das Topspin gestern gemacht hat, kann man ihm auch nicht unbedingt ein ganz schwaches Spiel vorwerfen. Der Freistoß, der die Latte geküsst hat war doch schon Zucker!
Irgendwie scheint er nach der Verletzung noch nicht wieder dort angekommen zu sein, wo er hingehört. Wenn wir uns aber einmal die Anfangsphasen von MA, SW und MS z.B. anschauen, dann können wir doch noch einiges erwarten.

wenn ich immer höre das der Junge Eingewöhnungszeit braucht bin ich ein wenig zwiegespalten...
Und auch wenn er noch nicht so viel Spielpraxis sammeln konnte um sich das nötige Selbstvertrauen zu holen,erwarte ich von einen jungen motivierten Spieler,das er sich den allerwertesten Aufreisst wenn er dann in der 70 Min. eingewechselt wird....aber selbst das sehe ich leider zu selten.
Ich bin auf jeden Fall bislang enttäuscht von ihm.

Ob er nicht Fit ist oder ob es was mentales ist möcht ich von Außen nicht beurteilen, aber man sollte auch nicht vergessen, das es gerademal seine 2. Bundesligasaison ist und in der hatten schon ganz andere Spieler gewaltige Hänger, dazu noch das neue Umfeld, das neue Spielsystem, die Erwartungen der Fans, der Druck durch die N11, die Verletzung die im zurückwarf und der daraus resultierende Druck es sich und der Mannschaft zu beweisen, das alles sind Dinge die einen jungen Spieler hemmen können und um aus so einer Phase wieder rauszukommen braucht er grade das Vertrauen der Mannschaft, des Trainerstabs und vorallem der Fans.
Was spricht den dagegen ihm ein halbes Jahr Zeit zu geben? Auf der Position haben wir mit Marin einen Spieler der unserem Spiel auch gut tun kann, es ist also nicht so, das wir jetzt sofort 100%ig auf ihn angewiesen wären. Wenn er dann nach der Winterpause immer noch nicht gut spielt kann man sich Sorgen machen aber alles davor ist doch Panikmache.

Ekici erinnert mich immer mehr an Özil im ersten halben Jahr bei Werder (obwohl sie unterschiedliche Spielertypen sind). Auch Özil wurde schon als Millionen-Flop abgestempelt, lief mit hängenden Schultern rum, kam mit dem höheren Tempo nicht zurecht und verlor auf dem Platz viel zu viele leichte Bälle. Aber das ist schon längst wieder in Vergessenheit geraten.

Ekici erinnert mich immer mehr an Özil im ersten halben Jahr bei Werder (obwohl sie unterschiedliche Spielertypen sind). Auch Özil wurde schon als Millionen-Flop abgestempelt, lief mit hängenden Schultern rum, kam mit dem höheren Tempo nicht zurecht und verlor auf dem Platz viel zu viele leichte Bälle. Aber das ist schon längst wieder in Vergessenheit geraten.
Gewisse Parallelen sind da sicherlich nicht abwegig. Generell finde ich nur immer Bewertungen nach einem Teilspiel wie So. schwierig, insbesondere wenn es da bereits 1:3 steht.
Ich möchte ihn dafür schon gerne noch mal 1, 2 Spiele am Stück sehen.

Back