Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Das war einmal mehr überhaupt nichts. Die Neuverpflichtung von der man sich am meisten versprochen hat, zeigt am wenigsten.

Richtig schlecht. Man hat den Eindruck der hat überhaupt keinen Bock.

Kein Bock denke ich mal nicht, aber ich glaube auch, dass er frühstens zur Rückrunde erst richtig wichtig werden wird. Heute war das verdammt schwach (bis auf den schönen Freistoss). Hat am Ende jeden Ball verloren und uns somit viel Zeit genommen. Verstand den Wechsel eh nicht, hätte lieber Marin drauf gelassen oder Wesley gebracht...

Mich enttäuscht er auch ziemlich. Er wirkt verunsichert. Liegt vielleicht auch an der Verletzung während der Vorbereitung. Vielleicht hilft dann die Winterpause und er kann dann richtig angreifen.

Wesley hätte ich mir auch gewünscht, aber Marin hat ganz,ganz schwach gespielt. Das war der alte Marin: Viele Bälle verloren, wenig effiziente Aktionen. So gehts nicht!

Ja, er war schwach. Aber für eine schnelle Aktion nach vorne ist er auch bei scheiss Spielen mal gut, bestes Beispiel Rückspiel in Genua. Ekici taugt als Einwechselspieler in solch einer Situation nicht viel.

Ich mag mich wiederholen, aber Ekici würde ich gerne mal weiter hinten sehen. Der darf das Spiel gerne vorsich haben und mit langen schönen passgenauen Zuspielen glänzen.

Dieses wuselige enge Spiel liegt ihm nicht. Er spielt lieber Raumgreifender. Das müssen seine Mitspieler nur checken.

Das war einmal mehr überhaupt nichts. Die Neuverpflichtung von der man sich am meisten versprochen hat, zeigt am wenigsten.

Richtig schlecht. Man hat den Eindruck der hat überhaupt keinen Bock.

Ich denke, dass kann man wohl so nicht stehen lassen, aber Du schreibst ja auch nur vom Eindruck... Er wirkt in meinen Augen sehr überfordert und irgendwie noch nicht frei vom Kopf her... Es wirkt für mich auch so, als wäre er noch nicht angekommen... Sein Handeln auf dem Platz hat weder Hand noch Fuß. Seine Spielzüge wirken an sich gut überlegt, scheitern aber an der Durchführung. Er wirk auch nicht wirklich wach. Sein Gegenspieler ist ihm immer einen Schritt voraus...

Vielleicht liegt es echt nur daran, dass er noch eine längere Eingewöhnungsphase braucht. Werder und Nürnberg sind halt unterschiedlich. Dort war er der Mann, hier muss er erst was zeigen. Und man selbst kennt es ja, wenn einem nichts so recht gelingt, fängt man an zu denken und dann hat man schon verloren... Aber das ist nur mal so ne Einschätzung von außen...

Ich denke, er kann weit mehr, als er derzeit zeigt, braucht aber, wie viele Neuzugänge, ein wenig Zeit dafür... Und ich habe sie Arno gegeben, dann gebe ich sie auch ihm. Kann ja nicht jeder so einschlagen wie Sokratis...

Ich mag mich wiederholen, aber Ekici würde ich gerne mal weiter hinten sehen. Der darf das Spiel gerne vorsich haben und mit langen schönen passgenauen Zuspielen glänzen.

Dieses wuselige enge Spiel liegt ihm nicht. Er spielt lieber Raumgreifender. Das müssen seine Mitspieler nur checken.

Möglichweise werden wir wegen Arnis Sperre im nächsten Spiel Marin und Ekici auf dem Platz sehen, könnte auch interessant werden.

Möglichweise werden wir wegen Arnis Sperre im nächsten Spiel Marin und Ekici auf dem Platz sehen, könnte auch interessant werden.

Obwohl Marin heute auch recht schwach war... Ich denke, er wird Ekici eher noch sitzen lassen. Vielleicht ergreift Wagner ja auch die Chance, sich wieder in die Mannschaft zu kämpfen. Aber danach sieht es eher nicht aus...

Ich habe noch keinen Plan. Aber vielleicht wird kein "Neuer" ins Mittelfeld rücken, sodass neben Fritz, Bargi und Hunt nur einer Spielt. Ich denke Marin, da er noch etwas "besser" war heute... Und vorne dann Rosi. Danach ggfs dem Spielverlauf anpassend umstellen...
Aber ich habe echt keinen Plan!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1900570:
Ich glaube, klappt das weiter vorn nicht, wird das derzeit auch weiter hinten nicht klappen. Ich würde ihn gern sehen, wie er gegen Heidenheim nach seiner Einwechslung gespielt hat.

Heidenheim ist nicht Hannover und Ekici kann dem Spiel nicht seinen Stempel aufdrücken, wenn er immer erst spät in der zweiten Halbzeit ran darf.

Zu meinem Einwand. In Leer hat Ekici weiter hinten gespielt und sich dann immer mal wieder in die Angriffsbemühungen eingeklinkt. Ich sehe Ekici als eine Möglichkeit an, unser strategisches Vakuum im DM ein wenig zu lichten.

Das sehe ich genauso. Ich bin gespannt, wie Ekici wirkt, wenn er von Anfang an Einfluss ausüben kann, wobei ich diese Kombination Marin Ekici eher weniger zusammen auf dem Platz sehen würde.

Also ich finds ehct zum kotzen dat der Türke wieder ran durfte wenn man nen Wesley auf der Bank hat. Der sitzt ohne Grund draußen. wenn er spielt war das immer gut:wild:

Back