und der fc arnautovic/pizarro und wiesienichtalleheißen hat es auch nicht geschafft, die tore vorne zu machen. und nu?!
schau dir doch mal die bremer torschützen heute an. merkste was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und der fc arnautovic/pizarro und wiesienichtalleheißen hat es auch nicht geschafft, die tore vorne zu machen. und nu?!

Das wird ihn nicht mehr schlafen lassen...
Bin ich der Einzige, der nicht masslos sauer ist? Dass wir mal wieder ein Spiel verlieren war doch nur eine Frage der Zeit, für eine Serie waren wir einfach noch nicht soweit. Deswegen habe ich eigentlich nur darauf gewartet, mal wieder baden zu gehen, und heute ist es halt passiert. Wenn man sich unsere Tabellenregion anguckt, war es heute auch nicht so schlimm. Bayern holen wir eh nicht ein, Hoffenheim hat nur 1 Punkt geholt und Gladbach hat verloren. Von daher ist die Niederlage auch in der Tabelle zu verschmerzen.
Und vom Spiel her lag es heute leider an Bargfrede und an den Stürmern. Der eine schläft hinten, die anderen treffen vorne nicht. Aber wir haben uns einige Chancen herausgespielt, und hatten in der Abwehr "nur" ganz schwache 10 Minuten nach dem 3:1. Trotzdem haben wir gute Moral gezeigt, und in Unterzahl noch ein Tor geschossen. Mit dem Spiel an sich bin ich nicht unzufrieden, die 6er Position bleibt unsere Problemstelle...
Solange wir jetzt nicht die nächsten zwei Spiele auch verlieren, bekomme ich noch keine Panik. 5 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen, davon beide knapp und das Unentschieden in Unterzahl, da kann ich mich (vor allem nach der letzten Saison) jetzt einfach nicht ärgern. :grinsen:
1:0 Schalke Huntelaar

Wir haben zwei Tore gemacht, daran lag es heute nicht, auch wenn man sicher effektiver werden muss. Hinten darf man aber nicht durch individuelle Fehler solche Tore kassieren. Ganz einfach.
so zu allgemeinen Erheiterung.14. Minute Schalke führt 1-0 in Hamburg![]()
Zitat von Stepptänzer;1900426:schau dir doch mal die bremer torschützen heute an. merkste was?

Rabenschwarzer Tag für Bargfrede.

Aber stinksauer bin ich auch über Ekici. Der spielt arrogant
und ohne Biss, schenkt leichtfertig Bälle her. Er bekommt immer wieder Chancen, aber er zeigt eigentlich nichts.

Für mich ein absoluter Fehleinkauf.

Ich persönlich hätte Bargfrede nach dieser selten dämlichen Aktion nach zwei Minuten vom Feld genommen.
Rabenschwarzer Tag für Bargfrede. Aber stinksauer bin ich auch über Ekici. Der spielt arrogant und ohne Biss, schenkt leichtfertig Bälle her. Er bekommt immer wieder Chancen, aber er zeigt eigentlich nichts. Für mich ein absoluter Fehleinkauf.
mal schauen ob es ein "das sagen die hannoveraner NACH dem spiel geben wird?!
und nein ich bin kein hannoveraner!!! aber ich finde das "fast" alle leute im -->das sagen sie VOR dem spiel ...verdient haben!!
KARMA HALT!!![]()
Rabenschwarzer Tag für Bargfrede. Aber stinksauer bin ich auch über Ekici. Der spielt arrogant und ohne Biss, schenkt leichtfertig Bälle her. Er bekommt immer wieder Chancen, aber er zeigt eigentlich nichts. Für mich ein absoluter Fehleinkauf.