Wenigstens das 3:2 BITTE!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pizarro letzte Woche
Achso, verstehe. TS versucht absichtlich zu verlieren. Wusste ich gar nicht. Vielleicht steckt da ja die Wettmafia dahinter... hmm dein Beitrag hat meine Meinung über dich gerade noch mal verstärkt.
Klar war es richtig Bargfrede runterzuholen, aber wie sich hier Leute immer echauffieren, wahrscheinlich die meisten die noch nie im Leben was auf die Kette bekommen haben, und einem Trainer mit 12 Jahren Berufserfahrung und Erfolgen immer wieder unterstellen will, er hätte keinen Plan von nix, da krieg ich es kalte Kotzen... das sind genau so Lappen wie du.
Pizarro letzte Woche
Pizarro letzte Woche
Sorry, aber wer dieses jahr im Bezug auf uns noch auf Bayern schaut, hat den Schuss nicht gehört. Für uns ist das Ziel EL, nicht mehr und nicht weniger.
Ekici Latte... das darf nicht wahr sein.

Ekici Latte... das darf nicht wahr sein.

Sorry, aber wer dieses jahr im Bezug auf uns noch auf Bayern schaut, hat den Schuss nicht gehört. Für uns ist das Ziel EL, nicht mehr und nicht weniger.

Hat er nicht nur gesagt das er gern mit Werder Meister werden wolle und die Kanone holen wolle?

Du wirst immer lächerlicher... wir haben bestimmt schon seit 2004 sehr viel Glück, oder![]()
Ansonsten lass die Finger von der Tastatur.Welcher unser Spieler hat bitte was von Bayernjägern gefasselt? Das sind doch seit Wochen die Medien![]()