Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 22 19,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,2%
  • Werder!

Votes: 81 73,0%

• Total voters
    111
Achso, verstehe. TS versucht absichtlich zu verlieren. Wusste ich gar nicht. Vielleicht steckt da ja die Wettmafia dahinter... hmm dein Beitrag hat meine Meinung über dich gerade noch mal verstärkt.

Klar war es richtig Bargfrede runterzuholen, aber wie sich hier Leute immer echauffieren, wahrscheinlich die meisten die noch nie im Leben was auf die Kette bekommen haben, und einem Trainer mit 12 Jahren Berufserfahrung und Erfolgen immer wieder unterstellen will, er hätte keinen Plan von nix, da krieg ich es kalte Kotzen... das sind genau so Lappen wie du.

Und du schläfst Nachts gut in deiner TS Bettwäsche? Man könnte sich nämlich auch mal die Mühe machen und Kritik annehmen oder mal darüber nachdenken, was einige User hier schreiben, anstatt total verblendet immer alles als dummes Geschwätz abzutun und dann mit den großen Erfolgen aus der Vergangenheit zu kommen. Genauso gut könnte ich die ganzen Misserfolge und vertanen Chancen aufführen, tue ich aber nicht, weils nichts zur Sache tut.

Sorry, aber wer dieses jahr im Bezug auf uns noch auf Bayern schaut, hat den Schuss nicht gehört. Für uns ist das Ziel EL, nicht mehr und nicht weniger.

Naja ich weiss das letzte saison net so dolle war, aber wer wie wir so in eine saison startet kann sich schon, gerade weil 4 plätze zur CL Quali reichen können, auch nach oben orientieren... Es gibt einfach mit diesem Personal keine andere Zielsetzung....

Sorry, aber wer dieses jahr im Bezug auf uns noch auf Bayern schaut, hat den Schuss nicht gehört. Für uns ist das Ziel EL, nicht mehr und nicht weniger.

:tnx:

Bayern hat gestern sicherlich nicht stark gespielt, aber sie haben nicht verloren und kein Gegentor kassiert.
Ich denke Bayern ist in dieser Saison überlegen, Werder erst in einer Phase wo sie sich wieder oben im ersten drittel der Tabelle halten werden.

Wenn wir am Ende auf Platz 4 stehen bin ich vollkommen zufrieden, denn ich denke durch die Cl Quali sollten wir kommen.

Back