Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 22 19,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,2%
  • Werder!

Votes: 81 73,0%

• Total voters
    111
Und du schläfst Nachts gut in deiner TS Bettwäsche? Man könnte sich nämlich auch mal die Mühe machen und Kritik annehmen oder mal darüber nachdenken, was einige User hier schreiben, anstatt total verblendet immer alles als dummes Geschwätz abzutun und dann mit den großen Erfolgen aus der Vergangenheit zu kommen. Genauso gut könnte ich die ganzen Misserfolge und vertanen Chancen aufführen, tue ich aber nicht, weils nichts zur Sache tut.

Es geht um die Art und Weise wie man TS kritisiert. Du schreibst "ein Trainer mit Verstand hätte..." also implizierst du dass TS keinen Verstand hat. Sorry, das ist keine Kritik, das ist einfach Schwachfuck.

Ich hätte selbst Bargfrede auch vorher ausgewechselt. Trotzdem bezeichne ich unsern Trainer nicht als "Trainer ohne Verstand".

Völlig überzogene Karte gegen MA... tolle Sache.

Wow. Da lassen die Bayern Punkte liegen, unsere Spieler brabbeln irgendwas über Bayernjäger und wir kassieren wieder einen Haufen Gegentore. Sowas ist ganz schwach.

Pizaro hat da was gebrabbelt.. und ich meine auch Arnautvic, der Rest hielt die Füße still.

Und es ist doch letztlich so wie immer in den letzten Jahren. Dieses Spiel hätte so eine Art Big-Point-Spiel werden können: Werder hätte weiter an den Bayern geklebt, und sich ein wenig Luft nach unten geschaffen... Hätte...

Es ist leider, leider typisch für Werder, dass sie solche Chancen nicht ergreifen und selbst "Kapital" daraus schlagen:wild:

also wenn das rot war dann hätte vorhin das von pinto auch rot sein müssen der ball war schon weg und er zog das hohe bein durch.....

Da muss man nicht glatt Rot zeigen. Kann man aber vertreten. Winkmann entscheidend im Zweifel heute eh eher gegen Bremen. Aber am Schiri liegts insgesamt in keinsterweise.

Back