FC Schalke 04

Also das was ich gestern so mitbekommen hab, was der Geschäftsführer von Vizekusen abgelassen hatte fand ich auch reichlich bekloppt und dann stellt der sich noch ernsthaft hin und faselt was von wegen der Jubel von der Mannschaft wäre nicht gegen ihn gerichtet gewesen. NEIN natürlich nicht. Leichte Wahrnehmungsstörungen der Herr.

Yup. Aber er hat ja auch Hopp & die Beschallungsaffäre verteidigt...

Aber lass uns das doch in den Leverkusen- Thread verlegen, wir sind grad ein bisschen off- topic :beer: *und da würde ich gerne mit Dir weitermachen :D*

Um aufs Thema zurückzukommen... :D

Ich habe heute auf Schalke getippt... Die sollen besser gewinnen, ich hatte tipmäßig eh schon einen bescheidenen Tipptag :p

Ich glaube ich bin der einzige, der 2-1 auf den HSV getippt hat. Aber nach dem, wie die Tipprunde gestern für mich gelaufen ist, wirds ein klarer Sieg für Schalke^^

Wenn man naiv sein möchte, dann kann man ja auch mal was auf Aussagen geben! :D

Naja, nenn es naiv, aber im Endeffekt bin ich der Meinung, dass man nicht alles was so gesagt oder geschrieben wird, per se als Lüge hinstellen muss. Das sollte man im Einzelfall und für sich selbst bewerten.

Beispiel Neuer, das wurde hier ja auch schon oft angesprochen und ich will kein neues Fass aufmachen, aber für den normalen Fußballfan (Bekannter von mir ist Köln-Fan) sieht es doch so aus, als ob das alles ganz normal war und man gar nicht verstehen kann, dass man Neuer nicht dankbar für die Zeit ist.
Dass Neuer aber mit seinen Aussagen vor dem Wechsel (Nie zu Bayern, "Nö", etc) und mit den Aussagen nach dem Wechsel einfach viel Öl ins Feuer gegossen hat und das, WIE es lief, ihm viele übel nehmen, steht nirgends, und mein Bekannter war dann sehr überrascht, als ich es ihm gesagt hab.
(Bevor da jetzt jmd drüber diskutieren will, das ist meine Meinung und über das Thema wurde schon zu viel diskutiert, also nehmen wir das jetzt als Beispiel hin :D )

Sprich: Man sollte sich immer aus mehreren unterschiedlichen Quellen informieren und kann sich dann überlegen, ob man dem glaubt oder nicht.

Heldt hat gestern ja noch mal entschieden gesagt, dass an Adler kein Interesse besteht. Auch wenn Fährmann jetzt gestern teilweise etwas schlecht aussah, ist aus meiner Sicht Adler sicher kein Kandidat, weil er nicht vom mutmaßlichen Gehalt, aber auch von sich aus, nicht passen würde.

Heldt hat gestern ja noch mal entschieden gesagt, dass an Adler kein Interesse besteht. Auch wenn Fährmann jetzt gestern teilweise etwas schlecht aussah, ist aus meiner Sicht Adler sicher kein Kandidat, weil er nicht vom mutmaßlichen Gehalt, aber auch von sich aus, nicht passen würde.

Ist auch gut so.

Fährmann kann was, das hat er schon einige Male bewiesen.

Evtl war er etwas verunsichert wegen der Nachricht, dass angebliches Interesse an Adler bestand. Fährmann weiß, und wurde zu Beginn der Saison auch in fast jedem Interview dies gefragt, dass er nicht erste Wahl war, also steht er schon unter einem gewissen Druck, konstant zu halten. Wenn man dann potentiell einen Nationaltorhüter, der sogar mal die Nr 1 war, bevor er durch Neuer, den ehemaligen Schalker, zwangsweise abgelöst wurde, vor die Nase gesetzt bekommt, dann will man sich doppelt so sehr beweisen, damit die Verantwortlichen bloß nicht auf die Idee kommen, sich wirklich für Adler zu interessieren. Und manche seiner Aktionen sahen einerseits übermotiviert, andererseits auch verunsichert aus.

Nur mein subjektiver Eindruck.

Back