G
gelöscht
Guest
2-0 Dortmund Levandowski

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];1898339:Das nicht, aber man könnte wesentlich entspannter in das Dortmund-Spiel gehen.

2-2 Nürnberg-Mainz![]()

Scheißgladbach :wuerg::wuerg::wuerg:
Ach, war Mainz. Gottseidank

und danach sind wir in Augsburg
da ist wohl auch was drin
Augsburg ist momentan für mich Kandidat Nr 1 für den Abstieg

War doch klar, dass da noch etwas passiert![]()

Hab den Ton abgedreht und lauter Weiße jubeln sehen.![]()

Zitat von [Sportfreund];1898356:Augsburg und Lautern gehen direkt runter, alles andere wäre eine große Überraschung.
Die nächsten Spiele sind Dortmund (H), Augsburg (A), Mainz (A) und Köln (H). Da halte ich 9 Punkte für nicht unrealistisch.
Zitat von [Sportfreund];1898356:Augsburg und Lautern gehen direkt runter, alles andere wäre eine große Überraschung.
Die nächsten Spiele sind Dortmund (H), Augsburg (A), Mainz (A) und Köln (H). Da halte ich 9 Punkte für nicht unrealistisch.
Wenn WERDER aus den Spielen 8 - 9 P holt, dann bleibt die Truppe oben dran, und zwar länger.
das ist nicht unrealistisch, ganz klar.

Und wenn sie 12 holt, muss man die Bauern wohl zum Werderjäger Nr. 1 ausrufen.![]()
Wenn das so weiter geht, wird das ein grandioser Spieltag für mich. Ich habe bei 1 von 5 Spielen bis hierhin Punkte. Wenn das nicht gut ist, dann weiß ich auch nicht.:wild:
![]()