Auch eine interessante Fährte. Was haben die Griechen eigentlich Otto Rehagel als Abfindung bezahlt? Die Finanzprobleme gingen doch ziemlich genau nach Ottos Ausstieg los. Monsieur Trichet, übernehmen Sie mal, bitte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem würde ich hier eher Spot statt Spott schreiben.Spott an! Auf Werders U 23 darf sich auf ein Flutlichtspiel freuen.
Unter den Thüringer tummelt sich auch ehemaliger Werderaner

Zitat von [Sportfreund];1896398:Bester Verschreiber aller Zeiten!![]()

Liebe Betreiber unserer Seite,
seit einiger Zeit schon stößt mir ein Umstand bitter auf. Bei den News heißt es "Fussball-Fankurve", "Fussball-Profis", "Fussball-Business" usw. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass es Fußball heißen muss. Die Sache mit dem SZ ist seit der Umstellung auf die neue Rechtschreibung einfacher geworden, nicht schwieriger, weil man jetzt nach Gehör schreibt: ein kurzer Vokal vor Scharf-S fordert das Doppel-S (Nuss, Kuss, Fass...), ein langer Vokal (das uuuuu in Fuuuußball) oder ein Diphtong (ei, au, eu, äu) fordert ein ß (Fuß, Gruß, Straße, heiß). Wir spielen Fußball, keinen Fussball (denn das spräche man wie Kussball, nur mit F am Anfang). Bittebittebitte ändert das. Ihr dürft mich auch gern Klugscheißer (mit SZ) nennen.
Wurde wie immer Fussball schreiben weil ich keine ß an meine Laptop habe und immer es Kopieren für jeder Wort dass man mit ß muss schreiben dauert halt zu lange. Und wenn man reden ist es ja sowieso keine unterschield.
Ich schenke Dir einige ß:
Ich habe erst seit 2 Wochen wieder eine deutsche Tastatur, daher kann es bei mir noch vorkommen, dass ich Fußball aus Routine mit 'ss' schreibe, und auch die Umlaute vergesse...

Doppel S bitte, man sagt dazu doppel S!![]()

Da es mir nur um den Anstand ging, weiß man ja worauf ich hinaus wollte, alter Mann.![]()

Wenn ich die U23 Freikarten zum Stuttgart-Spiel bestellen möchte, dann steht bei der Uhrzeit obrigesHeimspiel: Werder Bremen : Stuttgart II
29.10.2011, Uhr Uhr, U23

15. Spieltag, Sa, 03.13.2011, 15.30 Uhr: FC Bayern München - Werder Bremen
Verdammt wohl, wie er kürzlich mit dem 2:1-Traumtor in Augsburg unterstrich.

homas Schaaf machte sich am Ende des Tages seine ganz eigenen Gedanken...