siehe Edit!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schalke rumpelt auch mehr durch die Liga.
Mehr als 1 Punkt ist in Hamburg wohl nicht drin.![]()
)Mit einem Punkt in Hamburg könnte ich sehr gut leben, zumal die Hamburger ja Rückenwind bekommen haben dürften nach dem Sieg in Stuttgart. Vlt. rumpeln meine Schalker aber den HSV nieder. Mir wärs recht.

Ich fand sie eigentlich auch gegen uns ganz gut, nur Werder war besser
Ist halt Derby, da wird nix geschenkt. Stuttgart, meine ich, hat den HSV ein bisschen unterschätzt. Sollte Schalke denken dort nur beim "Tabellenletzten" anzutreten, werden sie das Spiel klar verlieren, natürlich nur, wenn Drobny nicht wieder patzt. Fährmann fand ich eigtentlich nur bei seinen 1. Einsätzen auf Schalke konstant gut, bei der SEG war er mitunter am Abstieg mitursächlich und ich habe mich gewundert, dass Schalke alleine auf ihn setzt.
Edit: SGE

Ich habe das Gefühl, dass keiner den Adler will. Das ha zwei Gründe. Zum einen ist Fährmann einer, den man mag, weil er sich auch zum Verein bekennt und zum anderen mag man Adler nicht, weil er damals Konkurrent von Neuer in der N11 war und man alles von Adler nach Fehlern von ihm ausgeschlachtet hat. Und er hat gegelte Haare, das ist auf Schalke auch nicht zu unterschätzen
Ich persönlich glaube nicht, dass an Adler was dran ist. Ich denke, dass das Infos sind, die noch von der Torwartsuche im Sommer stammen. Und wenn Adler wirklich soviel verlangt, wie spekuliert wird, für Schalke eh zu teuer.

Das hat Adler ja auch schon in aller Deutlichkeit dementiert und scheinbar auch bei seinem Berater nachgefragt ob sich Schalke bei ihm gemeldet hatte und auch dieser hat das wohl verneint!

Und sowas früh am Morgen 

* und Fährmann bleibt die Nummer 1 auf Schalke 
Der würde aus Loyalität zu Clemens schon nicht zum H?V wechseln
Das kam zusammen mit dem Schalke- Gerücht im Kicker auf... :wild:
!Ah da liest man einmal ne Kickerausgabe nicht und dann steht da sowas drin und man ist total uninformiert!
Aber wie schnell Adler auf einmal bei Leverkusen abgeschrieben sein soll ist schon heftig. Wenn die mal mit ihrem Leno dann nicht auf die Fresse fliegen!