FC Schalke 04

Dann fang mal langsam an zu lernen einen ganzen Thread zu lesen, bevor du auf etwas eingehst, was bereits nen Bart hat.

Schalke rumpelt auch mehr durch die Liga.
Mehr als 1 Punkt ist in Hamburg wohl nicht drin.:lol:

Schlimm so was. Und in der EL und DFB-Pokal rumpelts ja auch kräftig. Bestimmt rumpeln die sich da auch schnell raus.

Ich bin erst einmal zufrieden nach dem gestrigen Spiel. Die Abwehr hat doch sehr bedenklich gewackelt. Da muss Huub was machen (DAS kann er unbestritten). Auch Fährmann machte einen alles andere als sicheren Eindruck. Vorne sahs teilweise richtig gut aus. Die Einwechslung von Jurado für Holtby war für mich der Knackpunkt (auch wenn Fuchs auf dem Papier der Matchwinner war). Jurado war richtig gut drauf und konnte Huub hoffentlich überzeugen, wieder in der Startelf aufzutauchen.

So, jetzt zum Spiel beim HSV (immer schön der Reihe nach:D)

Mit einem Punkt in Hamburg könnte ich sehr gut leben, zumal die Hamburger ja Rückenwind bekommen haben dürften nach dem Sieg in Stuttgart. Vlt. rumpeln meine Schalker aber den HSV nieder. Mir wärs recht.

Mit einem Punkt in Hamburg könnte ich sehr gut leben, zumal die Hamburger ja Rückenwind bekommen haben dürften nach dem Sieg in Stuttgart. Vlt. rumpeln meine Schalker aber den HSV nieder. Mir wärs recht.

Ich fand sie eigentlich auch gegen uns ganz gut, nur Werder war besser :D
Ist halt Derby, da wird nix geschenkt. Stuttgart, meine ich, hat den HSV ein bisschen unterschätzt. Sollte Schalke denken dort nur beim "Tabellenletzten" anzutreten, werden sie das Spiel klar verlieren, natürlich nur, wenn Drobny nicht wieder patzt. Fährmann fand ich eigtentlich nur bei seinen 1. Einsätzen auf Schalke konstant gut, bei der SEG war er mitunter am Abstieg mitursächlich und ich habe mich gewundert, dass Schalke alleine auf ihn setzt.

Edit: SGE

Ich fand sie eigentlich auch gegen uns ganz gut, nur Werder war besser :D
Ist halt Derby, da wird nix geschenkt. Stuttgart, meine ich, hat den HSV ein bisschen unterschätzt. Sollte Schalke denken dort nur beim "Tabellenletzten" anzutreten, werden sie das Spiel klar verlieren, natürlich nur, wenn Drobny nicht wieder patzt. Fährmann fand ich eigtentlich nur bei seinen 1. Einsätzen auf Schalke konstant gut, bei der SEG war er mitunter am Abstieg mitursächlich und ich habe mich gewundert, dass Schalke alleine auf ihn setzt.

Edit: SGE

Huub wird schon dafür sorgen, dass man den HSV nicht unterschätzt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendein Spieler den HSV nur aufgrund des miesen Saisonstarts unterschätzt.

Fährmann war/ist doch die Billiglösung gewesen, was ich absolut nachvollziehen kann und auch unterstütze. Man hätte sich auch einen gestandenen TW holen können; dann aber mit reichlich Ablöse und Gehalt. So war aber Finanzkonsolidierung angesagt (zumindest das, was im Bereich des Möglichen ist). Und das haben Horst Heldt und auch Rangnick bislang doch gut hinbekommen. Kann ja sein, dass man sich in näherer Zukunft doch um einen anderen TW bemüht, wenn ein bezahlbarer Schnapper auf dem Markt ist.

Wenn mir heute jemand ein Unentschieden beim HSV anbietet, würde ich sofort darauf eingehen.

@Mr Ed
Wenn sie tatsächlich Adler bekommen sollten, wie der kicker spekuliert, dann haben sie mit Fährmann als Zwischenlösung bei Schalke alles aber auch restlos alles richtig gemacht - sofern Adler ansatzweise an die Leistungen vor seiner Verletzung anknüpft (und warum sollte er nicht).
Wie wird denn diese Spekulation auf Schalke unter euch Fans betrachtet?

Wenn Huub den Laden hinten dicht bekommt, dann ist ein Sieg in Hamburg drinne. Hamburg muß das Spiel machen zu Hause, das kommt euch entgegen. So offensivstark scheint HSV nicht zu sein allerdings lebten sie in Stuttgart von mannschaftlicher Geschlossenheit - das macht ne Menge wett. Vorsicht bei Standards, da scheint sich HSV nach langjähriger Flaute gemausert zu haben.

Ich habe das Gefühl, dass keiner den Adler will. Das ha zwei Gründe. Zum einen ist Fährmann einer, den man mag, weil er sich auch zum Verein bekennt und zum anderen mag man Adler nicht, weil er damals Konkurrent von Neuer in der N11 war und man alles von Adler nach Fehlern von ihm ausgeschlachtet hat. Und er hat gegelte Haare, das ist auf Schalke auch nicht zu unterschätzen :D

Ich persönlich glaube nicht, dass an Adler was dran ist. Ich denke, dass das Infos sind, die noch von der Torwartsuche im Sommer stammen. Und wenn Adler wirklich soviel verlangt, wie spekuliert wird, für Schalke eh zu teuer.

Ich habe das Gefühl, dass keiner den Adler will. Das ha zwei Gründe. Zum einen ist Fährmann einer, den man mag, weil er sich auch zum Verein bekennt und zum anderen mag man Adler nicht, weil er damals Konkurrent von Neuer in der N11 war und man alles von Adler nach Fehlern von ihm ausgeschlachtet hat. Und er hat gegelte Haare, das ist auf Schalke auch nicht zu unterschätzen :D

Ich persönlich glaube nicht, dass an Adler was dran ist. Ich denke, dass das Infos sind, die noch von der Torwartsuche im Sommer stammen. Und wenn Adler wirklich soviel verlangt, wie spekuliert wird, für Schalke eh zu teuer.

Das hat Adler ja auch schon in aller Deutlichkeit dementiert und scheinbar auch bei seinem Berater nachgefragt ob sich Schalke bei ihm gemeldet hatte und auch dieser hat das wohl verneint!

Ah ok, das wusste ich gar nicht. Aber jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass ich im Schalke-Forum mal gelesen hab, dass Heldt auch dementiert hätte....

Mir soll's recht sein.

Das hat Adler ja auch schon in aller Deutlichkeit dementiert und scheinbar auch bei seinem Berater nachgefragt ob sich Schalke bei ihm gemeldet hatte und auch dieser hat das wohl verneint!

Der Adler soll bloß bei Leverkusen bleiben... Hoffentlich geht er nicht zum H?V, das könnte ich ihm nicht verzeihen...

Und jetzt hat der Fährmann sich endlich das Vertrauen der Verantwortlichen gesichert und dann kommt so eine Meldung? Fände ich übelst assi, wenn das wahr ist... :wild:

Macht das Sinn, was ich grad gepostet hab? :ugly:

@ Peggy
Ich danke für das Lob :knutsch: Und sowas früh am Morgen :D

Ich hätte generell nix gegen Adler bei Schalke, wenn da nicht Fährmann wäre... Momentan sieht es ja so aus, als ließe sich Leverkusen von Leno blenden, die wollen den ja was ich verstehen kann, übergehen da aber Adler. Dass die Zahlen, die er gefordert hat, an die Öffentlichkeit gerieten, war etwas unglücklich, aber Schwamm drüber. Ich glaube nicht, dass er wirklich so Zahlen fordert... Aber kann auch sein, dass ich das etwas verklärt sehe, weil ich Adler mag :D

Aber wie gesagt, es gibt ja noch Fährmann, der mMn das Vertrauen verdient hat, weil er einfach ein Schalker ist & er sich die Chance verdient hat, zu beweisen, dass er das Vertrauen, dass in ihn gesetzt wurde, auch wenn es aus der Not geschah, zurückzahlen kann.

Also, Schlussfazit: Adel, bleib in Leverkusen, geh bitte nicht zum H?V, Leno geht zum VfB *oder zum H?V, weil dann verdrängt er Ulreich nicht :D* und Fährmann bleibt die Nummer 1 auf Schalke :D

woher kommt das bitte das Adler zum HSV geht. Das ginge für mich auch gaarrr nicht. Aber sein best Buddy Clemens wird ihm das hoffentlich frühzeitig ausreden!

Der würde aus Loyalität zu Clemens schon nicht zum H?V wechseln :D

Das kam zusammen mit dem Schalke- Gerücht im Kicker auf... :wild:

Der würde aus Loyalität zu Clemens schon nicht zum H?V wechseln :D

Das kam zusammen mit dem Schalke- Gerücht im Kicker auf... :wild:

Ah da liest man einmal ne Kickerausgabe nicht und dann steht da sowas drin und man ist total uninformiert:p!

Aber wie schnell Adler auf einmal bei Leverkusen abgeschrieben sein soll ist schon heftig. Wenn die mal mit ihrem Leno dann nicht auf die Fresse fliegen!

Ah da liest man einmal ne Kickerausgabe nicht und dann steht da sowas drin und man ist total uninformiert:p!

Aber wie schnell Adler auf einmal bei Leverkusen abgeschrieben sein soll ist schon heftig. Wenn die mal mit ihrem Leno dann nicht auf die Fresse fliegen!

Ich bin ja auch im Leverkusen- Forum aktiv, ich mag die Mannschaft halt, kann nix dafür, und was das, nicht nur über Adler, geschrieben wird, ist schon schlimm... Der Leno ist auf einmal das beste Ding seit geschnitten Brot, und auch wenn er einen Bock haut wie beim CL- Spiel am Mittwoch, das wird verziehen, weil er ist ja noch jung und unerfahren... Leno ist jung, Leno hat noch nicht einmal 20 Pflichtspiele bestritten und schon will man jemand die Adler weg haben? Das find ich sowas von behämmert...

Auch was die Stimmungsmache gegen Rolfes, Renato & Reinartz angeht, ist das unter aller Sau & erinnert ein bisschen an Hunt in diesem Forum letzte Saison :wild:

Dass es zwischen den ganzen Irrationalen noch ein paar rational denkende gibt, geht da leider unter...

Back