Übrige Spielethread

Super, vielen Dank. Das ist mal ein gutes Bild. Ton läuft über 90elf. Wunderbar. Hatte bisher nur einen übelsten Pixel-Stream. Der war furchtbar. Cacaus Kopf war ein einziger Klotz :D

Ist das nicht ein wenig versetzt wenn man 90 Elf hört? Ich habs letzte Woche gemacht und leider war das Bild schon ziemlich schneller als der Ton. Das war ein bisschen komisch und nervig ;)
Wenns heute gut ist würd ichs nähmlich auch lieber hören als den Kommentator. :)

Ist das nicht ein wenig versetzt wenn man 90 Elf hört? Ich habs letzte Woche gemacht und leider war das Bild schon ziemlich schneller als der Ton. Das war ein bisschen komisch und nervig ;)
Wenns heute gut ist würd ichs nähmlich auch lieber hören als den Kommentator. :)

Ja, du hast recht, ist mir auch grad aufgefallen, dass der 90elf-Laberheini etwas hinterher ist. Macht mir aber nix.

Der deutsche Stream is nu dot... :(

Edit: Der russische tut noch. Warum ich mich hier für diesen Gurkenkick so abmühe, weiß auch keiner...

Das gleiche denk ich mir auch. ich weiß gar nicht warum ich mir dieses Spiel noch angucke, obwohl ich richtig müde bin ;)

Den russischen hab ich auch gerade entdeckt. Der ist wirklich noch okay.

Naja hoffen wir mal auf eine bessere zweite Hälfte mit dem ein oder anderen Tor...

Meinetwegen kann abgepfiffen werden.
Da Lautern sicher kein Tor mehr schießen wird wirds nichts mit meinem 1-3 Tipp für Stuttgart. Aber ein 0-2 ist auch ganz gut, da bekomme ich wenigstens noch 2 Punkte...:)

Back