Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir haben mehr als genug Quantität im Sturm.. an der Qualität haperts..

Und niemand hat gesagt, dass Sanogo zur Eintracht fix ist.. Im Gegenteil, wird warscheinlich nix drauss, da die Eintracht nicht genug Geld hat.

erst afrikacup, dann malaria oder was das war :D und nun mandel op. wann hätte er denn so großartig spielen können? und die paar mal die er gespielt hat waren, soweit ich mich erinner kann, auch nicht wirklich überagend. vertrag auflösen... dem brennt doch der helm. :D

tja die einen wollen rosi rausschmeissen, weil er öffentlich klaglos seine bankrolle akzeptiert und die anderen drehen bouba nen strick draus, dass er unzufrieden ist.

Letzteres scheint allerdings berechtigt, denn bouba hat die wenigen chancen schlicht und ergreifend nicht genutzt ( auch wenns bei der launenhaftigkeit des teams auch nicht ganz einfach ist) und hat wohl auch im training nicht den biss gezeigt, den er hätte zeigen müssen.

Da find ich dann doch rosi vorbildlich, der sich im training nicht hängen lässt und sich gleichzeitig äußerst fair den kollegen gegenüber verhält.

Tschüss bouba und danke für ein halbes richtig geiles jahr, so du denn wirklich gehen solltest. :tnx:

Bin ja mal gespannt, wieviel er noch bringt: Für 6 Mios gekommen !

Seine Vita: Ein gutes 1/2 jahr bei uns, dann Formschwäche, Trainingsprügelei mit Chaos A., Formschwäche, Afrika-Cup trotz gegenteiliger Aussagen zuvor, "Malaria" (hüstel, hüstel), weitere Formschwäche und nun die chronische Tonsillitis mit anschließender Operation.

Unterm Strich: Max. 2,5 Mios plus gespartem Gehalt (sofern Werder nicht reinvestiert...)

als wir ihn verpflichtet war er eigtl auch schon keine 6 mio wert, der hsv hatte uns halt ganz schön abgezogen. aber viel mehr als 3 mio können wir jetzt wirklich nicht mehr für ihn verlangen.

Bouba, werd wieder fit und zeig was du kannst. Wenn dus jetzt nicht tust, bist du weiter vom prädikat "Internationale Klasse" weg, als du dir vielleicht selbst eingestehen willst. Also, hau rein!

die disskussion hatten wir schon mal. aber ich glaube immernoch nicht, dass 7 hinrundentore 6 mio wert sind und gerechtfertigen.

er hat mit zur CL-Quali beigetragen und war durch seine starke hinserie maßgeblich an der quali für die diesjährige CL beteiligt.

Der Grundstein wurde nämlich in der besagten hinserie gelegt.

und selbst wenn es nicht diese 6 Mio. wert wäre, der Wiederverkaufswert schon so hoch sein, dass werder immernoch deutlich positiv aus dem sanogo-hickhack herauskommt.

die disskussion hatten wir schon mal. aber ich glaube immernoch nicht, dass 7 hinrundentore 6 mio wert sind und gerechtfertigen.

naja, wenn er jetzt verkauft wird, bekommt Werder ja den großteil der 5 bis 6 mios zurück. KA wird ihn wohl kaum für ein appel&ei verscherbeln, ich denke mal 4-5 mios dürften es schon werden.

denn Bouba hat die wenigen chancen schlicht und ergreifend nicht genutzt.

Stimmt so imho nicht. Erstmal hat er kaum ne echte Chance bekommen. Ein Einsatz über 60 Minuten, und sonst nur mehr oder weniger Kurzeinsätze. Un djetzt schaut euch mal die ganzen Kurzeinsätze von Rosi in den letzten Wochen an. Der hat da auch nix gebracht. Oder HUgos Einsätze in der ersten Hinrundenhälfte, die waren allesamt für die Tonne. Aber Hugo hat trotzdem, trotz bis dato schlechter Leistungene, dann seine Chance bekommen, und durfte mehrfach hintereinander in der Startelf ran (obwohl der erste Startelf-einsatz auch wiede rschwach war), und hat dann irgendwann auch mal getroffen und wieder etwas aufwärtstrend bekommen. Aber so eine Chjance hat Bouba in dieser Saison nie bekommen.

Und dass er seine kurzeinsätze nie genutzt hätte, um sich zu empfehlen, stimmt auch nicht.
Es waren zwar ein paar Einsätze dabei,.wo er nichts mehr groß reißen konnte, aber kann man das immer erwarten, wenn man in der 83. Minute reinkommt?

Und andererseits waren da sehr wohl einige Einsätze, in denen sich Bouba eindrucksvoll für die Startelf empfohlen hat.

- Das Pokalspiel zu Beginn der Saison: für 30 Min. eingewechselt, 1 Tor gemacht und 2 Tore vorgelegt
- Spiel gegen Schalke: 80. Min eingewechselt. Danach hatte Bremen noch 2 gute Chancen. 1 Freistoß vorm Strafraum, denn Bouba durch ein Solo herausgeholt hat. Und dann die Riesnechance für Almeida nach Traumpass von Sanogo.
- Spiel gegen Cottbus: In der 74. eingewechselt (bei stand 1:0), dann erste ein Tor vorbereitet, dann noch eins selber gemacht

Aklso das sind zumindest schonmal drei Chancen, die er mit Nachdruck genutz hat, sich zu empfehlen. Trotzdem stand er nach keinem dieser drei Empfehlungen in der Startelf...
Insofern kann ich schon verstehen, dass Bouba etwas frustiert ist, denn offensichtlcih schenkt Schaaf ihm in dieser Saison kein Vertrauen, sondern zieht stets Rosi und Hugo vor, obwohl die ja auch oft genug enttäuscht haben diese Saison.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back