Werder Vision Songcontest #69

Du hast es gerade nötig :zweifeln::zweifeln::zweifeln:

Neulich hast du mich noch angewinselt .....

und anschließend sorgst du dafür, dass ich bei DIR nächstes Mal sicher nicht ankomm, ja? sorry, wenn ich grad etwas biestig bin, aber ich bin gewaltig genervt davon, dass hier augenscheinlich zwischen Usern erster und zweiter Klasse unterscheden wird. Du darfst dir alles erlauben, während bei mir jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

Leute, und das geht an alle: ICH BIN EIN MENSCH
und genau so möchte ich behandelt werden. Ehrlich, aber fair.

Danke Flo, ich brauch dann hier nicht mehr zu lesen!:knutsch:

Mich nervt die ewige Klugscheißerei und "Richtigstellerei" vom wichtigsten User des Forums wirklich mächtig, und das in allen threads. :rolleyes:

ich spiel mich gar nicht auf, nur wenn ihr mir keine Chance lässt, zu zeigen, wie ich bin, hab ich keine andere Wahl, als Powerposter zu sein. Ich bin hier zu 90% mit richtig stellen beschäftigt. Und das kotzt mich gewaltig an. Wie eben schon gesagt: Ihr dürft euch alles erlauben, während ihr meine Worte sofort auf die Goldwaage legt. Lasst mich endlich mal einfach nur ich sein, davon haben alle was. Ich, weil ich mich nicht andauernd über euch aufregen muss und ihr, weil ihr nicht andauernd genervt seid.

hör doch einfach mal auf ständig rumzuweinen und nach aufmerksamkeit zu suchen, wie so ein kind, dass nicht mal im heim willkommen ist... dann wirste auch in ruhe gelassen..

du lernst auch nie, was? Ich suche keine Aufmerksamkeit, ich wär froh über etwas weniger Aufmerksamkeit. Wenn ihr endlich aufhören würdet, auf jeden Mucks zu achten, den ich von mir gebe, wäre alles hier etwas entspannter. Das heißt nicht, dass ihr mich ignorieren sollt, aber vielleicht etwas weniger auf jedes einzelne Wort achten, was eventuell nicht ganz euren Ansichten entspricht.

Back