Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss nicht wie realistisch das überhaupt wäre, aber wie schätzt ihr eig. die Möglichkeit ein, von Hoffenheim Spieler abzuwerben??
Werden die Spieler dann mit genug Geld dazu überzeugt, dazubleiben??
Da sind nämlich so einige Spieler, die ich sehr interessant finden würde... Passen mMn viele gut in unser Spielsystem.
Wenn Hopp sein Hobby wechselt, dann ist es realistisch, sonst nicht.
Höwedes hat trotz Angebots von Hoffenheim bei Schalke verlängert. Also werden die nicht übermäßig viel bezahlen
zwar OT: aber ich verlängere doch nicht bis 2014 nur weil mir ein Stammplatz versprochen wird. Auch Schalke wird ordentlich ins Porte, Porte äh in die Geldbörse gegriffen haben. Nach den Abgängen von Boenisch, Özil etc will S04 nicht noch ein Talent verlieren.doch die haben den mit geld zugeschmissen ... hat höwedes auch selber gesagt
er hat bei schalke verlängert, weil man ihn für die neue saison einen stammplatz versprochen hat
zwar OT: aber ich verlängere doch nicht bis 2014 nur weil mir ein Stammplatz versprochen wird. Auch Schalke wird ordentlich ins Porte, Porte äh in die Geldbörse gegriffen haben. Nach den Abgängen von Boenisch, Özil etc will S04 nicht noch ein Talent verlieren.
klar, aber aus hoppenheim wäre trotzdem mehr kohle gekommen
CISSÉ!!! Ein super Spielr der evt. bezahlbar wäre (Markwert 11 mio)

Das wir die 15 mios nicht hatten, wird wohl niemand der noch ganz bei Trost ist, behaupten; das die Herren Vorsitzenden diese nicht ausgeben wollten, ist eine andere Sache!!!und weil wir im sommer keine 15mio hatten, ham wir sie jetzt weil wir ja schon sicher für die cl qualifiziert sind.... achnee doch net^^
Zitat von Özil beste Talent;189905:Ich habe erfahren , dass Adriano auf dem Markt sein soll
1. Stimmt das?
2. Wie teuer wäre er den ca.?
3. Denkt iihr , dass er sich lohnen würde?
Ich denke schon wenn man im Vertrag stehen hat was er darf und was nich! Dann könnte er bei uns vllt och mal richtig aufdrehen
Spielt Kluivert eigentlich noch Fußball?Wie alt ist der denn mittlerweile?
:applaus: