Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

- verletzungsanfällig (sagst ja selbst)Alex Frei wäre ein super Transfer, hat einen guten Torriecher und ist bei Standards extrem gefährlich. Wäre auch bezahlbar (ca.5 mio.) und ist zurzeit nicht ganz zufrieden in Dortmund mit seinen Einsatzzeiten. Einziger Nachteil ist seine Verletzungsanfällgikeit...
Was meint ihr??
Könnte allerhöchstens mit seiner Erfahrung der Zwoten helfen..

Ich würde gerne mal einen anderen Stürmer vorschlagen. Einen, den kaum einer kennt.
Thorsten Bauer - 31 Jahre alt, aber Rekordtorschütze vom KSV Hessen Kassel (4.Liga).
Dieser Mann wird, wenn er sich nicht verletzt, zum 3. Mal in Folge Torschützenkönig in der Liga. Er hatte im Sommer mehere Angebote aus der 2. Liga ist aber dem KSV treu geblieben.
Vielleicht sollte man mal mit ihm sprechen. Natürlich ist es ein Risiko, aber der Mann weiß wo das Tor steht und er kann sich durchsetzen und das schon seit vielen Jahren !!!
http://www.dasbesteausnordhessen.de...80&PHPSESSID=8dbf37e46c55edc85aed375a6dc8d47c
Ich würde gerne mal einen anderen Stürmer vorschlagen. Einen, den kaum einer kennt.
Thorsten Bauer - 31 Jahre alt, aber Rekordtorschütze vom KSV Hessen Kassel (4.Liga).
Dieser Mann wird, wenn er sich nicht verletzt, zum 3. Mal in Folge Torschützenkönig in der Liga. Er hatte im Sommer mehere Angebote aus der 2. Liga ist aber dem KSV treu geblieben.
Vielleicht sollte man mal mit ihm sprechen. Natürlich ist es ein Risiko, aber der Mann weiß wo das Tor steht und er kann sich durchsetzen und das schon seit vielen Jahren !!!
Der gehört nach Kassel und will da eh nich weggehen. Aber er war schon mal mit uns im Weserstadion, obwohl er Nürnberg-Fan ist, wenn dich das beruhigt. 
http://www.dasbesteausnordhessen.de...80&PHPSESSID=8dbf37e46c55edc85aed375a6dc8d47c