Also ich hab ja bisher beide Demos gespielt von FIFA 12 und PES 12 auf der PS3.
Und da fand ich FIFA um Längen besser. Auch vom Gameplay her...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.
Nee, das Aussehen kannste eben nicht ändern. Das ist ja die Scheiße.
Tja tut mir Leid wenn ich darauf rumreite, aber da ist und bleibt PES nun mal besser! Erstens haben die meisten Spieler von sich aus schon bessere Gesichter und man kann beim Editor Fotos hochladen und daraus das Gesicht ändern. Wenn man also ein gutes Foto nimmt, dann ist das Gesicht fast perfekt. Eben eine von vielen Dingen die bei PES besser sind...wie die KI usw..:thumb:

Würdest du bitte diesen Thread verlassen!!!! :wild:
*wink*![]()
Ansonsten: jedem das Seine. 
Ich finde ja viele Dinge von FIFA auch super. Zum Beispiel das mit dem original Spielplan :thumb:Sorry, aber die Vorlage mit den schlechten Werder Gesichtern bei FIFA 12 war einfach zu verlockend!Ansonsten: jedem das Seine.
Ich finde ja viele Dinge von FIFA auch super. Zum Beispiel das mit dem original Spielplan :thumb:

Es gibt jetzt viele schicke Video Sequenzen die Euch beim Gespräch mit der Presse, dem Vereinsboss oder dem Trainer zeigen. Auch kommt es vor, dass Spieler mit ihren Belangen an Dich herantreten. Dann müsst Ihr eine Entscheidung treffen, die vermutlich über Form und Laune der Spieler entscheiden wird, vielleicht sogar ob sich ein Spieler einen anderen Verein sucht? Im Video sieht man jedenfalls, dass C.Ronaldo mit Euch spricht und sagt, dass er gerne die Rückennummer "10" hätte. Ihr könnt dann entweder ihm die Nummer geben oder verschiedene andere Optionen auswählen, also ihm den Wunsch nicht erfüllen. Wie gesagt, welche Auswirkungen diese Fragen haben und wie oft sie vorkommen, wurde nicht gesagt, aber ich finde das schon mal Klasse!!:thumb::thumb::thumb: