Ich finde das, was die zitierten Hannoveraner schreiben, im Gegensatz zu dem, was hier die Werder-Fans in diesem Thread schreiben, sehr sachlich. Ich würde von den Hannoveraner Stimmen nur eine (und zwar die letzte) als arrogant oder überheblich bezeichnen. Alle anderen sind entweder unentschieden, manchmal sogar pessimistisch und mal mehr mal weniger vorsichtig optimistisch. Dass Spieler wie Wiese oder Arnautovic Reizfiguren sind, ist doch klar, das macht sie doch gerade cool
Warum hier in jedem "Das sagen die xyz vor dem Spiel"-Thread immer so viele Leute ausrasten, nur weil die Gegner auch auf einen Sieg für sich hoffen, kapiere ich nicht. Langsam kapiere ich aber, was mein Cousin (96-Fan) meinte, als er sagte, viele Werder-Fans wären so arrogant.
@ David Jarolim: Warst du in Hannover bei einem Unwetter oder so, dass du diese Stadt so furchtbar und hässlich usw. findest?
Warum hier in jedem "Das sagen die xyz vor dem Spiel"-Thread immer so viele Leute ausrasten, nur weil die Gegner auch auf einen Sieg für sich hoffen, kapiere ich nicht. Langsam kapiere ich aber, was mein Cousin (96-Fan) meinte, als er sagte, viele Werder-Fans wären so arrogant.
@ David Jarolim: Warst du in Hannover bei einem Unwetter oder so, dass du diese Stadt so furchtbar und hässlich usw. findest?
:stirn:
). 96 bleibt hinter Werder und HxV mittelfristig die Nr.3, Wolfsburg kämpft vergeblich um Renommee. Man kann es doch den 96ern nicht verdenken, mal ein wenig überschwänglich zu reagieren, oder? Ich empfinde sie eigentlich nicht als arrogant, eher realitätsnah.
! Sowas will hier keiner lesen.