Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich tippe auf ein dreckiges Unentschieden.
Bescheiden geht die Welt zu Grunde.
Uns vorwerfen, dass wir nach einem schwachen Jahr arrogant wären- aber selbst ein Jahr gut spielen um das Maul aufzureißen?! :eek:
Sorri, aber Hannover ist und bleibt ne graue Maus im Mittelfeld.
Oder sollt ich Hannovi sagen?
Ich denke, da werden Schlaufi, Didi, Zieli und was weiß ich, wer da noch rumrennt, auch nichts ausrichten können.
Zitat von [SVW]Andi;1893541:Was für ein arrogantes Pack. Wir geben auf dem Platz die Antwort.

Lol Hannover
Wir gegen Brocken spielen is ja der hammer gegen wen hat denn hannover schon so schweres gespielt
die werden schon sehen wer der bayern jäger is und gewinnen würd
Tja, sorry, liebe Hannoveraner. Aber Schlaufi und Didi und Konsorti kriegen auffe Fressi.

die sind ja mal drauf....
Freue mich jetzt schon auf den Thread "Das sagen die Hannoveraner nach dem Spiel"![]()

die werden sich noch umguckn,nicht umsonst stehen wir aufn zweiten platz.Wer weiß was die für spiele gesehen haben 

Würde Werder gern Live sehen.
Tja, sorry, liebe Hannoveraner. Aber Schlaufi und Didi und Konsorti kriegen auffe Fressi.

Vielleicht macht Rosi auch ein Tor und Wolfi hält hinten gut dicht![]()

Joa einfach mit
Mili, Schmitzi, WOlfi, Prödli, Iggi, Bargi, Marini, Arni, Hunti, Pizzi spielen.![]()
Du hast Fritzi vergessen :svw_applaus:

Joa einfach mit
Mili, Schmitzi, WOlfi, Prödli, Iggi, Bargi, Marini, Arni, Hunti, Pizzi spielen.![]()
Bei folgenden Namen ist die Unregelmäßigkeit zu beachten:
Naldo - Nana, Papa bleibt Papa und Pizarro-Piza