Manchini will also das 0:2 über die Zeit bringen. :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

LOL bei ManU wird der ganze spielverlauf in 4 min wiedergegeben^^
1 : 0 Danny Welbeck 16. / Rechtsschuss
2 : 0 Danny Welbeck 17. / Rechtsschuss
2 : 1 Fabian Frei 58. / Linksschuss
2 : 2 Alexander Frei 60. / Kopfball
Bayern hat jedenfalls keine Schulden im dreistelligen Mio-Bereich wie viele andere europ. Spitzenteams. Bei der Zentralvermarktung hast du sicher Recht. Wenn ich mal vergleiche, dass der FCB letztes Jahr "nur" das doppelte an Geld bekommen hat wie St. Pauli und das mit den spanischen Vereinen vergleiche.... da bekommen Real und Barca das zwanzigfache von dem, was die anderen Vereine erhalten.
Ich habe mich auch nicht nur auf den Beitrag bezogen, sondern viel mehr darum, dass wieder etwas gesucht wurde, was beim Gegner schlecht war (die fehlende Erfahrung), anstatt vllt. auch mal zu erwähnen, das Bayern zzt. relativ gut spielt. Vielleicht hast du meinen Beitrag einfach zu sehr auf Micks Beitrag bezogen - ich hätte aber auch dazu schreiben müssen, dass ich mich nicht nur auf Micks Beitrag bezogen habe. Mea Culpa.da hast du den Beitrag auch nicht im Ansatz verstanden.
Sind die beiden eigentlich verwandt? Weiß das jemand?
Nochmal um all das geht es nicht. Die Bayern könnten von mir aus auch Schulden in Milliardenhöhe machen. Der Punkt ist, dass gerade der FC Bayern sich nicht als Saubermann des europäischen Fussball stilisieren sollte.
Wenn sie könnten wie sie wollten, dann würden sie es nämlich nicht anders machen als die anderen europäischen Topclubs. Natürlich kann man sagen, dass es auf internationaler Ebene toll wäre, wenn der FC Bayern noch wettbewerbsfähiger wäre, auf der anderen Seite gehört die Bundesliga dafür zu einer der attraktivsten Ligen in Europa, weil bei uns eben nicht schon vieles vor der Saison quasi feststeht.

Bezüglich der Vermarktung hast du sicher Recht, aber der FC Bayern würde - selbst wenn sie es dürften - sicher nie mehr Geld ausgeben als sie einnehmen, da bin ich sicher - und dieser Hinsicht stehen die Bayern nunmal besser da als alle anderen europäischen Topvereine.
Ich sehe da schon ein Unterschied, ob ein Verein viel Geld durch jm bekommt, der ihn als Spielzeug ansieht oder durch Verträge mit Sponsoren, die wirtschaftliche Ziele haben. City und Chelski bekommen spätestens dann Probleme, wenn der Scheich auf einmal keine Lust mehr auf sein Spielzeug hast.Machen Chelski und Man City ja auch nicht.
Ich habe mich auch nicht nur auf den Beitrag bezogen, sondern viel mehr darum, dass wieder etwas gesucht wurde, was beim Gegner schlecht war (die fehlende Erfahrung), anstatt vllt. auch mal zu erwähnen, das Bayern zzt. relativ gut spielt. Vielleicht hast du meinen Beitrag einfach zu sehr auf Micks Beitrag bezogen - ich hätte aber auch dazu schreiben müssen, dass ich mich nicht nur auf Micks Beitrag bezogen habe. Mea Culpa.