Der letzte Kommentar der Herthana schlägt nem Fass den Boden aus, oder wie das Sprichtwort genau geht...
Lell hätte schon 5-10 min früher nach einer Ecke Rot sehen müssen und zwar glatt Rot. Er haut Arnautovic stumpf mal den Ellenbogen ins Gesicht aber Arni stand noch, soviel zum Thema Standfestigkeit...
Die 4 Minuten Nachspielzeit, waren meiner Meinung nach noch zu wenig!
Wie Ramos da übers Feld geschlichen ist... unfassbar! Dann der Kraft, hat zwar drei Bälle da liegen, aber schert sich nen scheiss drum... Pizza hat 2 Bällt vom Feld geschlagen, einer kam wieder zurück und den hat, ich meine Aron wieder entfernt, kann aber auch Fritz gewesen sein. Soviel zu der Theorie...
Dann nach dem "Foul" von Miele, der komische Herthana dahinten wirft igy einfach mal nach Römisch Griechischer Art zur Seite und es gibt nix dafür...
Neben Niemeyer gabs da noch nen Blonden bei den Berlinern der in der Schlussphase zwei mal in sehr kurzer Zeit sehr stark einstieg und nur beim ersten Foul Gelb sah, Brych dachte wohl, die haben schon genug Rote Karten...
Also mal ganz ehrlich lieber Herthana, mir wär es Peinlich Fan eines Vereins zu sein, bei dem Meik oder Mike oder Maik Franz wie ein Korrknabe wirkt...