G
gelöscht
Guest
ihr scheisssssssssss ossis bitte steigt wieder ab was ihr da im vorum geschrieben habt is so peinlich nur weil ihr nicht verlieren könnt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ihr scheisssssssssss ossis bitte steigt wieder ab was ihr da im vorum geschrieben habt is so peinlich nur weil ihr nicht verlieren könnt

Find's auch lustig, sich über Bremer "Weicheier" zu beschweren, wenn bei gefühlt jedem Freistoß oder jeder Ecke ein Herthaner zu Boden sinkt, damit ja jede Chance abgepfiffen wird.

also sind sie doch zu 90% ein ost verein aber egal für mich sind es ossis auserdem haben sie nur idioten als fans nur randale randale
Und Du bist jetzt der Glücksfall für Werder, auch wenn Du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist oder was? Man, auf solche geistigen Tiefflüge und Ergüsse kann ich hier aber getrost verzichten.

also sind sie doch zu 90% ein ost verein aber egal für mich sind es ossis auserdem haben sie nur idioten als fans nur randale randale
Kommentar des Jahres![]()

Ich sitze hier auf Kreta und habe das Spiel nur ueber Teletext mibekommen. Die Kommentare im Forum sprechen eine deutliche Sprache, das habe ich sogar schon aus dem Spielverlauf geahnt. Warum laesst dieses Hirn 4 Minuten nachspielen ! So lange bis Bremen gewinnt vermute ich mal. Es ist zum K... mit diesen Schieris, sie tragen dazu bei, dass eine gewisse Rangordnung zementiert wird, in diesem Fall Bayern und Bremen Zweikampf.
Diese Bremer standen ja kurz davor als die absoluten Deppen des Spieltages bezeichnet zu werden.
Eine halbe Stunde lang zu blöde gegen 9 Mann was zu reissen und fast noch ein Gegentor kassiert.
Wenn das also mal wieder der deutsche Spitzen-Fussball sein soll, der sich am Ende in der Champions-
League tummeln darf, dann kann einem schon jetzt richtig schlecht werden. Und mit ihrem Super-
Rempel- und Runterdrücker Pizarro werden sie wohl schwerlich immer auf solch blinde Schiedsrichter treffen.
Neben dem Schiri gab's noch die Herren an der Linie. Die wurden hier bisher nicht erwähnt, passen aber in die Kritik an Herrn Dr. Brych perfekt rein. Ich hatte klar den Eindruck, dass wir Werder nicht in die Quere kommen durften.
Werder war nicht so stark, wie ich dachte. Besonders unangenehm fand ich die Art, wie Werder statt mit Qualität viel mit Fouls und Aggressivität gearbeitet hat. Das war nix. Für mich ist Werder mega-out und kein würdiger Konkurrent (mehr) an der Spitze der Liga. Lieber würde ich Bayer jetzt schon die Schale übergeben, als Werder noch als "Konkurrenten" zu erleben.
Auch der Super-Star Pizarro ist bei mir durch. Sich mit Fouls durchsetzen gefällt mir nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=37m-8zPetAc
Mh ich kanns jetzt nicht lassen aber irgendwie erinnert mich das an einige Stellen aus diesem Song... (Der Teil ab "Ok fürs Motzen und Meckern...")

Sehr geistlos, aber wenigstens etwas gesagt, als gar nichts gesagt! :thumb::wuerg:

Liebe Hamburger, uns vereint ab jetzt etwas!