Neue Seiten Spiel 2

Frag mich mal, ich hab ja schon seit Montag jedes Mal nen Lachkrampf gehabt, wenn ich Benni gesehen hab. :lol:

Wusstest du, dass Levant Aycicek offizieller Papierkugelaufpasser war?
Unsere Spieler sind ja vielfältig einsetzbar...

uihhh- isser das??
:eek:
Was ne Kariere du..... :D

Benni wirkte auch schön überrascht.....

Ja, ich hab das erst gar nicht registriert, obwohl wir uns ja alle vorgestellt haben... bis Annelie irgendwann fragte: Hast du jetzt auch noch Spieler eingeladen?

Na ja und als wir wieder raus sind um Benni draussen zu empfangen, musste ja irgendwer aufpassen, dass drinnen nicht irgendein Hausmeister vorbei kommt und sauber macht... :lol:

Ja, ich hab das erst gar nicht registriert, obwohl wir uns ja alle vorgestellt haben... bis Annelie irgendwann fragte: Hast du jetzt auch noch Spieler eingeladen?

Na ja und als wir wieder raus sind um Benni draussen zu empfangen, musste ja irgendwer aufpassen, dass drinnen nicht irgendein Hausmeister vorbei kommt und sauber macht... :lol:

hahahahaaa- neeee. Wie geil.
Aber hei: er hats ja gemacht.

@Melä: seeehr gut. Alex muss doch gleich erkennen, wie wichtig Norwegisch-Kenntnisse sind :D

So gehört sich das ja auch, auch wenn die Fanbetreuung das mit dem Kreuzbandriss mal nicht so hätte beschwören sollen...

So gehört sich das ja auch, auch wenn die Fanbetreuung das mit dem Kreuzbandriss mal nicht so hätte beschwören sollen...

wie?
was?
Kreuzbandriss????
Hat Benni sich einen beim Fegen geholt? :eek:

. ALEX-GRÜN-WEISS 659
. OceanChild 397,5
. Animaus0410 248
. Melä 159
. eisendieter 135,5
. el_ben 129
. Masa 122,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. Schulz-27 85
. elvinator 66
. Sash 60
. kalle81 60
. [SVW]Andi 57,5
. XXII 4 WM2010 46,5
. Olli_1899 44,5
. StudioBremen1 46
. einfach ich 39,5
. rollrasen 39,5
. werderfan0406 39
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. hasenbommel 12,5
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. Werdiknight 9
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 7,5
. Macavity 7
. Stürmerbraut 6
. Tasja 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Dimar 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. Flo in Grün-Weiß 0,5

Nein. Es ist zwar nicht offiziell bestätigt, aber Levent könnte sich am Samstag beim Spiel einen zugezogen haben und dass, nachdem man uns am Freitag erklärt hatte, dass einige Spieler, so wie er (deswegen war er ja dabei) eine Ausbildung bei Werder machen (er ist eben gerade in der Fanbetreuung) um sich nich nur auf Fußball zu beschränken, man wisse ja nie, ob einen mal so ein Kreuzbandriss aus der Bahn wirft...

Bei transfermarkt.de steht auch Kreuzbandriss. Im Artikel auf werder.de ist aber nur die Rede davon das er verletzungsbedingt ausgewechselt wurde, aber keine weiteren Infos.

So- ich hab Feierabend!
Also zumindest frei.
Nun noch die Handwerker und die Umzugsunternehmen.
Bis morgen, ne?
Schönen Nachmittag euch noch- genießt die Sonne.

Back