G
gelöscht
Guest
Sooo, wir haben das WE auch gut hinter uns gebracht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sooo, wir haben das WE auch gut hinter uns gebracht![]()

Frag mich mal, ich hab ja schon seit Montag jedes Mal nen Lachkrampf gehabt, wenn ich Benni gesehen hab.
Wusstest du, dass Levant Aycicek offizieller Papierkugelaufpasser war?
Unsere Spieler sind ja vielfältig einsetzbar...

hihihihihii... okay, na immerhin.
Freut mich, wenn du n schönes WE hast.
Alex kommt. Haste ihm auch schön die falsche Adresse gegeben, ja![]()
Erst mal die falsche Busstation angegeben, dass es noch ein bisschen dauert 

uihhh- isser das??
:eek:
Was ne Kariere du.....
Benni wirkte auch schön überrascht.....

Ja, ich hab das erst gar nicht registriert, obwohl wir uns ja alle vorgestellt haben... bis Annelie irgendwann fragte: Hast du jetzt auch noch Spieler eingeladen?
Na ja und als wir wieder raus sind um Benni draussen zu empfangen, musste ja irgendwer aufpassen, dass drinnen nicht irgendein Hausmeister vorbei kommt und sauber macht...![]()

So gehört sich das ja auch, auch wenn die Fanbetreuung das mit dem Kreuzbandriss mal nicht so hätte beschwören sollen...
Zitat von Melä;1893009:Kaum hier, nervt mich dieser Mensch schon wieder so grenzenlos![]()

Hallo Alex
sorri, melä... schmeiß ihn raus![]()
Nein, nicht dieser Mensch. Den nehm ich nicht mit auf die Arbeit
Meinen Chef kann ich leider nicht rausschmeissen...Zitat von Melä;1893020:Nein, nicht dieser Mensch. Den nehm ich nicht mit auf die Arbeit
Meinen Chef kann ich leider nicht rausschmeissen...

Hallo! :applaus:
Der Sommer ist da![]()
So- ich hab Feierabend!
Also zumindest frei.
Nun noch die Handwerker und die Umzugsunternehmen.
Bis morgen, ne?
Schönen Nachmittag euch noch- genießt die Sonne.
Bei transfermarkt.de steht auch Kreuzbandriss. Im Artikel auf werder.de ist aber nur die Rede davon das er verletzungsbedingt ausgewechselt wurde, aber keine weiteren Infos.