Y
Y2Jay
Guest
Grandios :applaus:
Danke! Danke! Danke!
Danke! Danke! Danke!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Batigoal spammt erstmal alle Spieler-Threads voll.![]()

:applaus:Was soll man bei dieser Granate noch sagen? Der Mann ist unglaublich.
Unser Goalgetter, unsere Lebensversicherung. Danke Claudio:applaus:

Die Anderen sparen sich ihre Tore nur auf, für die Spiele in denen Pizarro mal nicht dabei ist...
Genau das ist er. Nur was bedeutet das?? Sind wir ohne ihn eigentlich überhaupt in der Lage gefährlich nach vorne zu spielen???

Diesen Goldjungen müsste man klonen!
:thumb:
Zitat von [Sportfreund];1892636:Schon längst geschehen - im Moment ist er 15 Jahre alt und entwickelt sich prächtig.

...bis auf Pizza.Nicht falsch verstehen: Ich halte Pizarro für einen der wichtigsten, wenn nicht gar den wichtigsten Spieler. Aber diese Parolen wie: "Er ist nicht zu ersetzen" kann ich nicht hören. JEDER Spieler ist zu ersetzen.

Tja, wie man gestern wieder sehen konnte, halten sich die restlichen Spieler damit, nicht erst seit gestern, vornehmlich zurück. Was mir gewisse Sorgen macht. MA bringt sich zwar insgesamt gut ein und zeigt ein großes Laufpensum, die Streuung seiner Schüsse ähnelt dann nur leider doch eher einem Schrotgewehr.ich traue genug Spielern in unserm Kader ein Tor zu, auch ohne Pizza.
Ganz ehrlich, daran möchte ich gar nicht denken und ich hoffe, daß es gelingt, ihn zumindest noch ein Jahr an uns zu binden.Was machen wir denn, wenn Pizza aufhört?...
...bis auf Pizza.
Tja, wie man gestern wieder sehen konnte, halten sich die restlichen Spieler damit, nicht erst seit gestern, vornehmlich zurück. Was mir gewisse Sorgen macht. MA bringt sich zwar insgesamt gut ein und zeigt ein großes Laufpensum, die Streuung seiner Schüsse ähnelt dann nur leider doch eher einem Schrotgewehr.
Aus dem MF kommt auch herzlich wenig, so daß wir an Pizza´s Tor-Tropf hängen, wie gestern wieder deutlich wurde.
Gestern wurde die "Parole", daß er nicht zu ersetzen ist, nur nochmal zementiert.
Ganz ehrlich, daran möchte ich gar nicht denken und ich hoffe, daß es gelingt, ihn zumindest noch ein Jahr an uns zu binden.
..."Kaffee holen", oder womit soll ich die Leerzeichen füllen?:cool:Kannst dir jetzt einen ******, weil ich nach Pizzas Leistung gestern wohl schlecht was dagegen sagen kann... :O