Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die auf den vorherigen Seite diskutierte Statistik, wurde heute noch einmal nachdrücklich auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüft und für vollkommen zutreffend befunden.

Danke Pizza. Unglaublich.

Vor der Ecke hat er noch mit irgendjemandem gesprochen und Pizalike gelacht.
20 Sekunden später macht er das erlösende Siegtor.
Piza wie er leibt und lebt.
Er hatte heute wieder so verdammt Bock Fußball zu spielen.

Einfach ein geiler Typ:svw_applaus:

Nicht falsch verstehen: Ich halte Pizarro für einen der wichtigsten, wenn nicht gar den wichtigsten Spieler. Aber diese Parolen wie: "Er ist nicht zu ersetzen" kann ich nicht hören. JEDER Spieler ist zu ersetzen.
...bis auf Pizza. ;)
ich traue genug Spielern in unserm Kader ein Tor zu, auch ohne Pizza.
Tja, wie man gestern wieder sehen konnte, halten sich die restlichen Spieler damit, nicht erst seit gestern, vornehmlich zurück. Was mir gewisse Sorgen macht. MA bringt sich zwar insgesamt gut ein und zeigt ein großes Laufpensum, die Streuung seiner Schüsse ähnelt dann nur leider doch eher einem Schrotgewehr.
Aus dem MF kommt auch herzlich wenig, so daß wir an Pizza´s Tor-Tropf hängen, wie gestern wieder deutlich wurde.
Gestern wurde die "Parole", daß er nicht zu ersetzen ist, nur nochmal zementiert.
Was machen wir denn, wenn Pizza aufhört?...
Ganz ehrlich, daran möchte ich gar nicht denken und ich hoffe, daß es gelingt, ihn zumindest noch ein Jahr an uns zu binden.

...bis auf Pizza. ;)

Tja, wie man gestern wieder sehen konnte, halten sich die restlichen Spieler damit, nicht erst seit gestern, vornehmlich zurück. Was mir gewisse Sorgen macht. MA bringt sich zwar insgesamt gut ein und zeigt ein großes Laufpensum, die Streuung seiner Schüsse ähnelt dann nur leider doch eher einem Schrotgewehr.
Aus dem MF kommt auch herzlich wenig, so daß wir an Pizza´s Tor-Tropf hängen, wie gestern wieder deutlich wurde.
Gestern wurde die "Parole", daß er nicht zu ersetzen ist, nur nochmal zementiert.

Ganz ehrlich, daran möchte ich gar nicht denken und ich hoffe, daß es gelingt, ihn zumindest noch ein Jahr an uns zu binden.

Kannst dir jetzt einen ******, weil ich nach Pizzas Leistung gestern wohl schlecht was dagegen sagen kann... :O

Es sind nicht nur die Tore, sondern vieles mehr, was ihn unersetzbar macht. Seine positive Ausstrahlung auf die Mitspieler zum Beispiel. Pizarro gibt den anderen immer den Eindruck, dass noch was geht und sie können sich an ihm hochziehen. Ich finde einem Arnautovic sieht man es richtig an, wie gerne er mit Pizza spielt und wieviel Respekt er vor ihm hat.
Desweiteren ist Pizarro unser einziger Stürmer, der auch in Bedrängnis den Ball annehmen, behaupten und verarbeiten kann. Seine Aktionen haben fast immer Hand und Fuß. Das ganz Offensivspiel steht und fällt im Moment einfach mit ihm.
Auch das die Gegner soviel Respekt und teilweise schon Angst vor ihm haben, darf man nicht ausser Acht lassen.

Für mich der beste Stürmer in der Buli und eine sehr große Bereicherung für Werder. Der Junge macht aus den unmöglichsten Situationen noch Chancen und auch Tore. Zudem ist er nicht nur ein klassischer Vollstrecker sondern bringt auch seine Mitspieler oft gut in Szene.

Für mich der beste Bremer im gestrigen Spiel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back