Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer schon mal in beiden Städten war,der wird sehr schnell feststellen das Barcelona die schönste Stadt spaniens ist.
Davon mal ab wird dort auch noch der schönste Fussball gespielt!
Der jetzt entstandene Barca Hype wird aber langsam nervig,deswegen kann ich es ach verstehen wenn viele zu Real abwandern oder diesen Verein einfach besser finden.
Beide Vereine haben doch eine großartige,international erfolgreiche Vergangenheit.
Das sollte man akzeptieren.
3-0 leo
.guter Post! Auch wenn ich NOCH in keiner der beiden Städte war. Aber Madrid kommt ja dann bald. Und Barcelona wird hoffentlich noch folgen. Wo wir uns aber übers Ticketing von Werder aufregen. Also ohne Horropreise an irgendwelche komische Inetseiten wie viagogo zu bezahlen kommt man gar nicht so leicht an Tickets von Real ran.

guter Post! Auch wenn ich NOCH in keiner der beiden Städte war. Aber Madrid kommt ja dann bald. Und Barcelona wird hoffentlich noch folgen. Wo wir uns aber übers Ticketing von Werder aufregen. Also ohne Horropreise an irgendwelche komische Inetseiten wie viagogo zu bezahlen kommt man gar nicht so leicht an Tickets von Real ran.
Wenn man sieht, wer da noch fehlt heute bei Barca, dann kann man im Normalfall die CL- und Meisterschafts-Trophäe gleich in Barcelona lassen!
Das ganze ist in Barcelona noch schlimmer fand ich.Wenn du nicht auf dem Schwarzmarkt kaufst dann wird das sehr teuer.
War gegen Jerez da und habe für zwei Karten direkt hinter dem Tor 180 Euro bezahlt.Und für ne Dose Cola nochmal eben 5 euro.
Dann lieber Milan,schön locker ne karte für 30 euro und du kannst dir den sitzplatz noch aussuchen...![]()

also da gibts wohl bei Real gegen sogenannte Pupsgegner wohl auch im freien Verkauf noch karten, aber das funktioniert da wohl sehr komisch und ist ohne Spanischkenntnisse eher schwer zu bewältigen. Ich werde dann mal berichten ob das geklappt hat![]()
Meisterschaft sicherlich, aber CL kann Barca immer mal in der KO-Phase einen schlechten Abend haben und dann kann es schnell zu Ende sein, wie man vorletztes Jahr gegen Inter gesehen hat. Und wenn Messi dann mal ausfällt ist die individuelle Klasse zwar immer noch die höchste der Welt, aber nicht mehr so überragend, dass man trotz schwacher Mannschaftsleistung immer noch gewinnt.
vom stadion her muss ich sagen hat real eindeutig das schöner.eines der schönsten das ich bisher gesehen habe.
vom stadion her muss ich sagen hat real eindeutig das schöner.eines der schönsten das ich bisher gesehen habe.

ok, bin mal gespannt. bei Barca werd ich wohl nur ne Stadiontour machen. Da krieg ich meine Freundin nicht mit ins Stadion, wenn die auch noch spielen![]()
och ne,barca stadion ohne spiel ? Das ist sehr langweilig !

allein Spiel kucken ist für Frau auch langweilig![]()

Aber wenn ich dir noch ein anderes Stadion ans Herz legen darf.
"San Siro" Mailand.
Alleine die Fahrt mit der Tram zum Stadion,genial.
Stadion,genial.
Rossoneri,genial !
!Immernoch nur 3-0 für Barca ?
Schlecht !
Ladehemmung ?
Krise ?
Abstieg ?
Clown gefrühstückt, oder besser zu Abend gegessen?