Übrige Spielethread

Wer schon mal in beiden Städten war,der wird sehr schnell feststellen das Barcelona die schönste Stadt spaniens ist.
Davon mal ab wird dort auch noch der schönste Fussball gespielt!
Der jetzt entstandene Barca Hype wird aber langsam nervig,deswegen kann ich es ach verstehen wenn viele zu Real abwandern oder diesen Verein einfach besser finden.
Beide Vereine haben doch eine großartige,international erfolgreiche Vergangenheit.
Das sollte man akzeptieren.

3-0 leo

guter Post! Auch wenn ich NOCH in keiner der beiden Städte war. Aber Madrid kommt ja dann bald. Und Barcelona wird hoffentlich noch folgen. Wo wir uns aber übers Ticketing von Werder aufregen. Also ohne Horropreise an irgendwelche komische Inetseiten wie viagogo zu bezahlen kommt man gar nicht so leicht an Tickets von Real ran:p.

guter Post! Auch wenn ich NOCH in keiner der beiden Städte war. Aber Madrid kommt ja dann bald. Und Barcelona wird hoffentlich noch folgen. Wo wir uns aber übers Ticketing von Werder aufregen. Also ohne Horropreise an irgendwelche komische Inetseiten wie viagogo zu bezahlen kommt man gar nicht so leicht an Tickets von Real ran:p.

Das ganze ist in Barcelona noch schlimmer fand ich.Wenn du nicht auf dem Schwarzmarkt kaufst dann wird das sehr teuer.
War gegen Jerez da und habe für zwei Karten direkt hinter dem Tor 180 Euro bezahlt.Und für ne Dose Cola nochmal eben 5 euro.
Dann lieber Milan,schön locker ne karte für 30 euro und du kannst dir den sitzplatz noch aussuchen...:D

Ich hab die Tickets damals (2007) direkt am Stadion bekommen am Spieltag. War allerdings ein totaler Nobody als Gegner (Tarragona), weswegen das Stadion nicht ganz ausverkauft war.

Wenn man sieht, wer da noch fehlt heute bei Barca, dann kann man im Normalfall die CL- und Meisterschafts-Trophäe gleich in Barcelona lassen!

Meisterschaft sicherlich, aber CL kann Barca immer mal in der KO-Phase einen schlechten Abend haben und dann kann es schnell zu Ende sein, wie man vorletztes Jahr gegen Inter gesehen hat. Und wenn Messi dann mal ausfällt ist die individuelle Klasse zwar immer noch die höchste der Welt, aber nicht mehr so überragend, dass man trotz schwacher Mannschaftsleistung immer noch gewinnt.

Das ganze ist in Barcelona noch schlimmer fand ich.Wenn du nicht auf dem Schwarzmarkt kaufst dann wird das sehr teuer.
War gegen Jerez da und habe für zwei Karten direkt hinter dem Tor 180 Euro bezahlt.Und für ne Dose Cola nochmal eben 5 euro.
Dann lieber Milan,schön locker ne karte für 30 euro und du kannst dir den sitzplatz noch aussuchen...:D

also da gibts wohl bei Real gegen sogenannte Pupsgegner wohl auch im freien Verkauf noch karten, aber das funktioniert da wohl sehr komisch und ist ohne Spanischkenntnisse eher schwer zu bewältigen. Ich werde dann mal berichten ob das geklappt hat:p

Meisterschaft sicherlich, aber CL kann Barca immer mal in der KO-Phase einen schlechten Abend haben und dann kann es schnell zu Ende sein, wie man vorletztes Jahr gegen Inter gesehen hat. Und wenn Messi dann mal ausfällt ist die individuelle Klasse zwar immer noch die höchste der Welt, aber nicht mehr so überragend, dass man trotz schwacher Mannschaftsleistung immer noch gewinnt.

Aber selbst in der KO-Phase haben sie immer zwei Spiele, außer natürlich im Finale. In einem Spiel diese Mannschaft in Schach zu halten ist schon unglaublich schwer, zwei Spiele fast unmöglich. Bei Inter hat damals einfach alles gepasst, auch wenn sie extremes Glück hatten. Barca`s Vorteil ist vor allen Dingen dieses extrem breite Spielfeld, wodurch ein EInigeln der gegnerischen Teams sehr schwierig wird. Deshalb glaube ich, dass sie auch dieses Jahr nicht zu stoppen sind. Klar, wenn Messi ausfällt, wirds ungleich schwerer, aber richtig verletzungsanfällig war er ja bisher nicht, obwohl er teils sehr unfair attackiert wird.

vom stadion her muss ich sagen hat real eindeutig das schöner.eines der schönsten das ich bisher gesehen habe.

:thumb:

Stimmt, es ist beeindruckend, wenn es sich mitten in den Häuserschluchten vor einem auftürmt. Die Stimmung fand ich damals aber etwas mager, aber ich denke mal, das Publikum ist einfach ein wenig erfolgsverwöhnt, weshalb Spiele gegen die "Kleinen" mal eben im Vorbeigehen mitgenommen werden.

Momentan habe ich auch kaum eine andere Mannschaft auf dem Zettel.
Manchester,Bayern,Real,Milan,Chelsea die sehe ich auf einem Niveau.Da kann jeder mal jeden schlagen aber gegen Barcelona ? Zwei Spiele?
Das wird verdammt schwer.
Ich bin begeistert von Barcelona aber ich würde sehr gerne mal wieder einen anderen Verein auf Europas thron sehen.
Aber dann bitte nicht die Nerazzurri

Aber wenn ich dir noch ein anderes Stadion ans Herz legen darf.
"San Siro" Mailand.
Alleine die Fahrt mit der Tram zum Stadion,genial.
Stadion,genial.
Rossoneri,genial !

Danke für den Tip, aber ich habs irgendwie nicht so mit Italien und nehme halt die Stadien halt mit weil ich ey grad inner Stadt bin, ich Banause. Wobei Himmel ich war noch nie in Helsinki im Stadion *schäm*, dabei war ich schon so oft dort:p!

Back