Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann diesen Reif=Bayernfan-Scheiss auch nicht mehr hören. Bei den Bayern-Fans ist er genauso unbeliebt.Reif ist Fan von Kaiserslautern, Breuckmann von S04, Küpper vom BVB, Kerner und Simon von Hertha, Hartmann vom Club, TuT von 1860, etc.
Ich könnte per Telefon den Stadionsound übertragen...Ja das wäre auch super
Muss ich nicht Reif hören![]()

Ich kann diesen Reif=Bayernfan-Scheiss auch nicht mehr hören. Bei den Bayern-Fans ist er genauso unbeliebt.

Interessant - danke
Kaiser - Unterhaching
Carsten Fuß - SSC Neapel
Wasserziehr - Bonner SC
Kann jemand noch ergänzen?
Ja eben, das macht er bei jeden Verein. Er wechselt halt seine Meinung mit jeder Windrichtung. Aber Symphatien kann man bei ihm nicht raushören. Das ist so ein Schwachsinn.Vielleicht in früheren Jahren
Man braucht doch nur seine Aussagen zu hören, dann merkt man, wie sehr er mit diesem Verein (FC Bayern) sympathisiert. Wenn es mal nicht läuft ist er ja auch schnell über kritisch und angefressen
Danke, aber das muss man leider downloaden
Und bei mir geht das ncht ohe eine Berechtigung vom Adminestrator, der ich leider nicht bin![]()
Frag sie heute mal, da käme wohl ein anderes Ergebnis bei raus.![]()

Fehlt dir irgendein Plug-In? Musste da nämlich nie irgendwas für aktualisieren.

Wasserziehr ist Hertha Fan.
Ja eben, das macht er bei jeden Verein. Er wechselt halt seine Meinung mit jeder Windrichtung. Aber Symphatien kann man bei ihm nicht raushören. Das ist so ein Schwachsinn.
Definitiv nicht![]()

ManCity wird die Bauern-Abwehr vor ganz andere Probleme stellen. Ich sag nur Dzeko, Aguero, Teves, Silva, Nasri!