Aber sicher doch...:cool:Die Spiele mit Per in dieser Saison waren stark.
Das man ihn nun im pokal nicht bringt, obwohl er sicherlich jedes Spiel zur Eingewöhnung brauchen könnte, muß ich nicht unbedingt verstehen, oder?:zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber sicher doch...:cool:Die Spiele mit Per in dieser Saison waren stark.
Aber sicher doch...:cool:
Das man ihn nun im pokal nicht bringt, obwohl er sicherlich jedes Spiel zur Eingewöhnung brauchen könnte, muß ich nicht unbedingt verstehen, oder?:zweifeln:
Ja, das stimmt. Ich werde nie kapieren, warum ich sowas wie diesen Beitrag, um den es ging, als "respektable Meinung" verstehen soll.Einfach mal andere Meinungen zu respektieren ist es für dich und einige andere hier zu kompliziert,oder? Scheinbar werdet ihr es nie kapieren.
Sicherlich mögliche Gründe, keine Frage.Das hab ich mich zuerst auch gefragt - aber eigentlich ist es doch recht logisch:
1. Mertesacker hat hier ohne richtige Vorbereitung sofort gespielt. War davor eine ganze Weile verletzt. Da tut eine Pause vielleicht ganz gut.
2. Da ohnehin nicht die Stammelf spielen wird, wäre da ohnehin nicht viel mit einspielen.
Wobei ich sagen muss, dass die beiden Spiele nach der Ära Mertesacker auch nicht gerade von schlechten Eltern waren...Die Spiele mit Per in dieser Saison waren stark

Glückwunsch zum 1. Sieg mit Arsenal Per! :applaus:

Ist sein 2.
1. war gegen Swansea in seinem ersten Spiel für Arsenal![]()
Nr 1: WIE KANNST DU NUR? WIE WAGST DU ES! ICH BIN SCHOCKIERT!
Ich vermiss ihn auch nicht so, wenn ich die Mannschaft spielen seh. Aber ich vermiss ihn trotzdem. Kann man das verstehen?![]()
Nr 1: WIE KANNST DU NUR? WIE WAGST DU ES! ICH BIN SCHOCKIERT!
Ich vermiss ihn auch nicht so, wenn ich die Mannschaft spielen seh. Aber ich vermiss ihn trotzdem. Kann man das verstehen?![]()