Alles zum Werder-Magazin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin ja jetzt auch schon etwas älter und erfahrener... Und noch mode- interessiert :p

Wie is'n das Interview mit LS?

Er erzählt halt viel aus seiner Schalker Zeit, dass er bei Magath noch ne gute Rolle gespielt hat und auch verlängern wollte, aber unter Rangnick dann keine Chance mehr hatte.

Und er sagt auch, dass er sich für die Politik interessiert und das auch als Plan B genommen hätte, falls es mit dem Fußball nicht geklappt hätte.

Ich lass mich viel zu oft Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D

Also das entnehm ich aus deinem Sprichwort, obwohl ich mir daraus kein Meter was entnehmen kann... Und ich hab gedacht Englisch wäre einer meiner Stärken :lol:

Post ist gegen 11:30 durch in meiner Straße.
Hätte ich es bloß gestern 2 Straßen weiter aus dem Briefkasten genommen. :lol: Da steckte es schon drin.
Ich weiß bloß nicht, ob es mit der Post oder der CitiPost zugestellt wird. Das wechselt bei Werder ja.

Die letzten beiden Male kam es bei mir mit der Post. War immer schon vor dem Spiel da. Dieses Mal ist es nicht da. Scheint mal wieder die Citipost zu sein.
:mad:

Ich habe mal eine Frage

Da meine Tochter auch Werder Mitglied ist bekommen wir zwei Werdermagazine ins Haus geliefert.

Kann ich eines der beiden auch an eine andere Adresse schicken lassen ??

Gruß vom Werder Man

:eek: Mein Werder Magazin steckte im Briefkasten. :eek:

Das erste mal diese Saison, dass es nicht Tage nach dem Heimspiel da war. Und siehe da: Es wurde mit der Post versendet. :thumb: Ich hoffe, Werder bleibt weg von der CitiPost.

Back