Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er kam aber häufiger über rechts als über links, wenn mich nicht alles täuscht!?

für mich war er der schlechteste bremer

das kann schon sein das es heute seine beste Saisonleistung war.
Allerdings waren fast alle seine bisherigen Leistungen diese Saison mehr als mangelhaft!(Wobei er da nich der einzige ist)
Wenn er heute die letzten 20-30 Minuten nicht so unsicher gespielt hätte(ließ viele Flanken und Torschüsse zu), würde ich ihm sogar ne glatte 2 geben.![]()
Wenn er heute die letzten 20-30 Minuten nicht so unsicher gespielt hätte(ließ viele Flanken und Torschüsse zu), würde ich ihm sogar ne glatte 2 geben.![]()
... freut mich aber auch! 
Also rein statistisch waren Fritz und Boenisch ca. gleichauf, der besser bewertet wird.
Fritz: 78% Gewonnene Zweikämpfe, 92 Ballkontakte, 79% Erfolgreiche Pässe, 1 Torschussvorlage
Boenisch: 75% Gewonnene Zweikämpfe, 117 Ballkontakte, 78% Erfolgreiche Pässe, 1 Torschussvorlage
Gutes Spiel heute..auch offensiv generell positiv aufgefallen..
BITTE jetzt nur noch Flankentraining!

Ich finde Fritz immer noch zu langsam! Ist zwar verbessert, aber zu langsam!

Gutes Spiel heute..auch offensiv generell positiv aufgefallen..
BITTE jetzt nur noch Flankentraining!
meine doch rechts, hab mich verschrieben....![]()

Sag mal, welches Spiel oder besser gefragt, WO hast du das Spiel heute gesehen? Im Stadion? Gerade Fritz und Boenisch waren mit Abstand die schlechtesten heute.

Da fragt man sich eher, wo DU wohl das Spiel heute gesehen hast.... :stirn:![]()
Im Stadion. Und mit meiner Einschätzung bin ich bei weitem nicht alleine.
Fritz = Katastrophe

Beide waren unter den Besten..Sag mal, welches Spiel oder besser gefragt, WO hast du das Spiel heute gesehen? Im Stadion? Gerade Fritz und Boenisch waren mit Abstand die schlechtesten heute.

Beide waren unter den Besten..
Gerade Boenisch's Leistung war richtig gut.
Bei Fritz ist noch Luft nach oben, aber er ist auf dem Weg zur Normalform.
Boenisch muss seine Leistung nun festigen..