Na ja ich kann über Schaafs Spruch nicht lachen. Ich sehe das wie die meisten User hier. Es wäre ein riesen Fehler wenn man ihn gehen lässt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;187004:Aus der Pressekonferenz vor dem Wolfsburg-Spiel:
Reporter: Gegen Inter hat auch Peter Niemeyer wieder gespielt. Wie steht es um seine Situation?
Thomas Schaaf: Ich glaube, dass man schon gesehen hat, dass er nachdem er durch Verletzungen über längere Zeit uns nicht mehr zur Verfügung gestanden hat jetzt wieder dabei war und auch in der zweiten Mannschaft agiert hat und sicht dort mit einem Tor auch ein Erfolgserlebnis geholt hat und dort auch insgesamt eine gute Leistung gezeigt hat, jetzt bei uns gegen Inter ebend zum Einsatz gekommen ist - das hat er auch gut gemacht, muss man sagen. Er war sofort da, denn es ist auch immer schwierig wenn man nur ein paar Minuten spielt so eine Bindung zum Spiel zu bekommen. Das hat er sehr gut umgesetzt. Aber insgesamt werden wir uns sicherlich auch mit ihm beschäftigen, das ist klar, so wie wir uns mit anderen Spielern auch beschäftigen, weil wir ja auch wissen wollen "Wo soll's hingehen? Wie geht's weiter". Ob er ebend mit der Situation zufrieden ist und wie wir damit zufrieden sind. Wir werden das genau beleuchten.
Reporter: Er sagt er möchte notfalls auch woanders spielen.
Thomas Schaaf: Ich habe da nichts gegen. Es ist sehr gut wenn ein Spieler spielen möchte. Und wenn er hier spielen möchte ist das auch gut. Das ist doch schon mal die richtige Einstellung.
Wieder mal gut eingefügt nach seiner Einwechselung. Macht definitiv Lust auf mehr.
Wieder mal gut eingefügt nach seiner Einwechselung. Macht definitiv Lust auf mehr.

Zitat von WÜ-HB;188432:Halten und öfter spielen lassen
bin ich auch fürZitat von Kreiszeitung:Angebote gibt es bereits für Niemeyer. "Es sind viele Interessenten da", bestätigt Allofs. Er schränkt aber ein: "Von den meisten ist Peter aber nicht unbedingt überzeugt." Zweitligaclubs also und Vereine, "die teilweise wirtschaftliche Probleme haben". Nicht gerade die besten Adressen für einen Spieler wie Niemeyer, der das Potenzial und den Ehrgeiz hat, sich im Oberhaus durchzusetzen. "Wir haben Zeit bis zum 31. Januar. Bis dahin werden wir gemeinsam überlegen, welche Möglichkeiten es gibt, was für beide Seiten interessant ist", sagt Allofs. Ein Ausleihgeschäft, gar ein Verkauf? "Beides ist möglich", räumt der Sportdirektor ein, "aber nicht zwingend notwendig. Auch ein neuer Anlauf bei uns ist nicht ausgeschlossen."
Werder würde ihn gern ausleihen, aber Ziggy hat gewisse Ansprüche an den Leihklub, sonst wäre Peter bereits weg. Aber es dauert wohl nicht mehr lange, man soll kurz vor den Abschluß sein
"Es gibt für mich keine verloren Jahre"
klick
Schöner Artikel von heute aus der Ibbenbürener Volkszeitung über Peters aktuelle Situation.
Nur, wohin es geht, ist noch nicht sicher. Die Frage ist, was macht man?, so Niemeyer weiter. Die Alternativen variieren zwischen Abstiegskampf in der 1. und Aufstiegskampf in der 2. Bundesliga. Ich möchte sichergehen, dass ich möglichst alle Spiele mache, sagt der Defensivakteur. Cottbus hat bereits öffentlich Interesse signalisiert. Die Entscheidung kann sich also noch bis in den Januar hinziehen. Es kann auch sein, dass ich bleibe, so Niemeyer. Auch kein Problem für den Riesenbecker