Bayern ist zur Zeit ohne Zweifel in einer absoluten Topform, was meines Erachtens auch viel mit dem Fehlen von Robben zusammenhängt. Mit Robben ist das Spiel viel leichter auszurechnen und auch viel statischer. Momentan wird richtig schön kombiniert und jeder ist bereit den besser postierten Mitspieler zu suchen.
Dennoch bleibt es dabei, dass alle bisherigen Gegner der Bayern ganz unten in der Tabelle stehen. Von daher bleibt es abzuwarten, wie sie gegen den ersten guten Gegner spielen werden. Das Spiel in Villareal wird da schon aussagekräftiger sein. Wenn sie auch dort locker bestehen, dann hat das eine richtige Aussagekraft.
btw: ich traue Gomez durchaus zu den Rekord von Gerd Müller zu knacken diese Saison, da es noch einige solcher Heimspiele wie gegen Freiburg oder den HSV geben wird. Wenn er dort regelmäßig auch von Robbery angespielt wird und zudem weiter die Elfmeter schiesst, sind mehr als 40 Tore möglich.
Ich muss aber noch anmerken, dass ich es auch einigen anderen Stürmern der Bundesliga zutraue, genausoviele Tore wie Gomez zu schiessen, wenn sie an dessen Stelle einzige Spitze bei Bayern wären. Nen Elfer verwandeln, ins leere Tor einschieben und sich anschiessen lassen, das können noch andere

Gomez muss sich weiterhin noch auf hohem Niveau beweisen, damit ich in ihm einen internationen Topstürmer sehe.