Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Klingt für mich, als wären evtl. die Kontodaten falsch angegeben? In dem Fall würdest Du keinen Abbuchungsversuch sehen und Werder würde kein Geld bekommen.
Am Besten wird's wohl sein, einfach im Ticketcenter anzurufen und die Sache zu klären. Per Mail dauert das ganze Tage oder Wochen und in der Zwischenzeit tickt die Uhr (Mahngebühren, etc...) weiter!

MoS

Klingt für mich, als wären evtl. die Kontodaten falsch angegeben? In dem Fall würdest Du keinen Abbuchungsversuch sehen und Werder würde kein Geld bekommen.
Am Besten wird's wohl sein, einfach im Ticketcenter anzurufen und die Sache zu klären. Per Mail dauert das ganze Tage oder Wochen und in der Zwischenzeit tickt die Uhr (Mahngebühren, etc...) weiter!

MoS

Habe Mail und Brief gefertigt. Werder hat die Kontodaten, die sie schon immer haben. Wo schon viele Spiele und auch der Mitgliedsbeitrag abgebucht wurden. Lass doch die Mahngebühren tickern. Sie bekommen 2x 17 Euro und nicht einen Cent mehr. ;)
Nicht das erste mal. Unser Ticketcenter halt. :lol:

Heute abgebucht und gerade angekommen!

Habe 4 Stehplätze Vollzahler.
Würde die auch mit jemanden TAUSCHEN, der Ermäßigte hat & Vollzahler benötigt - gegen die Differenz der Karten.
Ist zumindest günstiger, als die vor Ort am Stadion aufwerten zu lassen.
Würde auch nur eine, zwei oder drei Karte(n) tauschen.
Falls Interesse, bitte PN!

Ich mein, man weiß es ja eigentlich, aber ich muss doch mal meckern:

Habe Karten für Hannover bestellt u. würde gern mit der Bahn hinfahren. Bislang noch keine Absage, aber eben auch noch keine Abbuchung.
Nun habe ich dann doch mal die Hotline befragt, ob die mir schon Genaueres sagen können. Der gute Mensch dort wusste noch nicht mal, wann und wo das Spiel überhaupt ist. Und natürlich müsste ich mich eben noch gedulden. Kann sein, muss aber nicht. Das Übliche.
Mann, Mann, Mann, wann wird die Ticketvergabe Erstliga-tauglich...?

Hat jemand schon eine Absage für Hannover??
Ich warte auch noch ungeduldig auf Zu/Absage.
Wobei mir die Zusage doch lieber wäre:D

Immer diese lange Ungewissheit:(

Back