Ich stimmt dir überall zu, außer beim letzten Satz.
Jetzt sag nicht von uns??

Soweit sind wir noch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stimmt dir überall zu, außer beim letzten Satz.

Aber von Gladbach.![]()
Aber von Gladbach.![]()

Also alles in allem muss ich schon sagen, dass die Bayern einfach bärenstark sind im Moment. Da passt alles, die Laufwege, die Ballsicherheit, die Passsicherheit. Selbst ein Individualist wie Ribery spielt komplett mannschaftsdienlich. In der Form sind sie nicht zu schlagen in der Bundesliga.

Modell "Eidechse", die Trikots passen sich dem Spiel anMal was nebenbei: Die Trikots von Villareal sind so richtig schön ideenlos, häßlich.![]()

Für mich ist es einfach nicht begreiflich, dass hier manche gegen deutsche Vereine sind..![]()

Ich sehe diese Spiele eher emotionslos. Außer bei H96, da habe ich mich wirklich gefreut.Ich kann einfach nicht am Samstag GEGEN Dortmund, Leverkusen und Bayern sein und am Mittwoch FÜR die. Sorry. Es ist mir auch egal, wenn dadurch ein CL Platz verloren geht. Ich gönne einfach keinem anderen den Erfolg, nur Werder.![]()

Ich sehe diese Spiele eher emotionslos. Außer bei H96, da habe ich mich wirklich gefreut.
Unterm Strich finde ich es schon gut, wenn die deutschen Vereine Punkte sammeln Am liebsten sind mir gute Europapokalsaisons mit bitteren Niederlagen zum Schluß. So wie Bayern 2010, oder der HSV, als er zweimal das Finale verpasste. Das ist sowohl für die 5-Jahres-Wertung als auch für meine Schadenfreude gut![]()

Warum spielt Schulz nicht?