Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich schon seit gestern, weil sie mir ne SMS geschrieben hat. ;)

Wir hassen es aber beide zu telefonieren oder zu simsen und da bin ich sehr froh drüber, denn das geht mir bei Pärchen immer aufn Keks.

Wenn das hinhaut, muss ich mal bei einem Werder-Spiel einen ausgeben an euch. :)

Wie kann man telefonieren nicht mögen? In Eurer Phase gerade könnte das das A und O sein

Wie kann man telefonieren nicht mögen? In Eurer Phase gerade könnte das das A und O sein

Ich mag persönliche Gespräche und vielleicht noch skypen, weil ich da die Hände frei habe. Aber die ganze Zeit nen Hörer ans Ohr halten und nen heißes Ohr kriegen, ne danke. Ich sehe meinem Gegenüber einfach viel lieber ins Gesicht. Und die ganze Zeit verliebt SMS hin und her schreiben finde ich albern und das würde mich nur nerven, weil ich mir voll kontrolliert vorkäme. Für die erste Phase okay, aber soweit sind wir ja noch nicht. Außerdem hockt sie genauso oft im Internet wie ich. Da reicht Facebook auch und das ist billiger. :D

Oder man kann auch wieder viel zerreden, und ja nein vielleicht dochliebernicht draus machen. Hat Vor- und Nachteile.

Ich mag persönliche Gespräche und vielleicht noch skypen, ....

Oahh, beim skypen seh ich sooo hässlich aus ..... ich kann mich da nich anschauen! :lol:

Ich denke, ich bin ganz zufrieden mit der erstmal. :D

Btw. hat es echt seine Vor- und Nachteile 1,95m groß zu sein. Frauen finden das häufig toll, aber dafür sind auch alle Frauen für mich Zwerge. Die jetzige ist auch nur 1,65m. lol

Aber eigentlich kann das nicht gut gehen. Zitat von ihr neulich: "Hamburg ist soviel geiler als Bremen".

Ich denke, ich bin ganz zufrieden mit der erstmal. :D

Btw. hat es echt seine Vor- und Nachteile 1,95m groß zu sein. Frauen finden das häufig toll, aber dafür sind auch alle Frauen für mich Zwerge. Die jetzige ist auch nur 1,65m. lol

Aber eigentlich kann das nicht gut gehen. Zitat von ihr neulich: "Hamburg ist soviel geiler als Bremen".

also zum Fuß0ballspiel kannste se nich mitnehmen.
Und klar stehen Frauen auf große Männer - hohe Schuhe anziehen können und sich trotzdem noch anlehnen können :applaus:

Guter Tip für alle, die Probleme in ihrem Liebesleben haben:
Lasst um Gottes Willen das Radio aus!
Nahezu kein Lied, dass nicht irgendwie einen Liebes-Bezug hat.
Kann Radio hören runterziehen :(

Back