Wiese
Sokratis - Wolf/Naldo - Prödl - Schmitz
Iggy
Fritz - Hunt/Wesley
Marin/Ekici
Piza - Arnautovic
Sokratis - Wolf/Naldo - Prödl - Schmitz
Iggy
Fritz - Hunt/Wesley
Marin/Ekici
Piza - Arnautovic
2:0 für uns. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wiese
Fritz-Papa-Naldo-Schmitz
Ignjovski
Ekici---Hunt
Marin
Pizarro-Arnautovic
Potenziell stärkste Elf
Bin egtl dafür die gleiche Aufstellung bezubehalten. Hat ja super geklappt.
Wobei meine "Wunschelf" grad so aussähe:
Wiese
Iggy - Papas - Naldo - Schmitz
Bargi
Fritz - Marin - Hunt
Arno - Pizza
Könnte mir auch Iggy auf links vorstellen, und Schmitz dann als Einwechslung für Hunt. Jedoch bitte nicht zuviel verändern, wo wir gerade mal die Chance gaben, 2 mal am Stück mit der selben 11 aufzutreten.

Ein wenig "rechts-lastig", oder liegt das an Deiner Formatierung?![]()

Wiese
Sokratis, Wolf, Prödl, Schmitz
Fritz, Ignjovski
Marin, Hunt
Pizarro, Arnautovic
Luxusprobleme derzeit: Wen lasse ich draußen aus der Startelf? Würde ja gerne auch noch Naldo, Ekici und Bargfrede unterbekommen aber es geht halt nicht.
Ein Sieg "zu Null" wäre Weltklasse. Tippe mal auf 1:0 Werder.
Sehe ich ganz genauso! Wir haben in der Tat momentan ein Luxusproblem. Ich würde auch an der Startaufstellung nichts ändern. So hart es auch für einige die auf der Bank sitzen sein mag, aber der Erfolg und die Stabilität des Teams gehen vor allem.

Bin egtl dafür die gleiche Aufstellung bezubehalten. Hat ja super geklappt.
Wobei meine "Wunschelf" grad so aussähe:
Wiese
Iggy - Papas - Naldo - Schmitz
Bargi
Fritz - Marin - Hunt
Arno - Pizza
Könnte mir auch Iggy auf links vorstellen, und Schmitz dann als Einwechslung für Hunt. Jedoch bitte nicht zuviel verändern, wo wir gerade mal die Chance gaben, 2 mal am Stück mit der selben 11 aufzutreten.
Dafür veränderst Du die Abwehr aber auf 3 von 4 Positionen gegenüber dem Hamburg Spiel
Für Naldo kommt ein Spiel von Beginn an zu früh. Gegen Hamburg wurde er eingewechselt als das Spiel entschieden war und nur noch wenig zu spielen. Nürnberg wird ganz anders zu Werk gehen. Wieso ohne Wolf denkst Du er ist zu voreingenommen? Mir hat seine Leistung gegen Hamburg jedenfalls gefallen!
Ich würde dann doch lieber diese Aufstellung bieten:
)