Ich hab ehrlich gesagt ein klein wenig Bedenken in Sachen Übermut.
Unsere Jungs gehen hoffentlich nicht zu leicht an die Sache dran.
Wir sind zwar momentan sehr gut drauf aber die Nürnberger sind trotzdem nicht zu unterschätzen.
Das sehe ich ebenso. Ich möchte hier wirklich nichts schlecht reden aber:
Der Sieg gegen den HSV sagt meiner Meinung nach nicht viel aus, da die Hamburger momentan gegen alles verlieren was gegen einen Ball tritt.
Das Spiel in Hoffenheim davor hätte mit Pech (wenn Hoffenheim in der ersten Halbzeit früh trifft) anders ausgehen können.
Gegen Freiburg wurde wie in alten (guten) Zeiten etwas gezittert aber alles in allem verdient gewonnen.
In Leverkusen einfach zu wenig an diesem Tag gezeigt. Und das erste Spiel gegen einen schwachen FCK gewonnen.
Meiner Meinung nach, treffen wir auf einen gut organisierten Gegner, der uns das leben nicht einfach machen wird. Allerdings bin ich ein gewisser weise auch bedingt positiv, da man nicht mehr versucht den Gegner zu dominieren und auch abwartend spielen kann (das liegt den Clubberen nicht, wenn sie selbst das Spiel machen müssen). Ich hoffe auf einen sogenannten Arbeitssieg 0:1 für uns!!!
Vielleicht wegen Taktik dies das wer weiß, dann lieber solche guten Leute auf der bank haben, dieses Jahr haben wir nunmal ein Luxus problem wir haben zuviel gute Leute